Ohne Witz, wäre ich Özil, ich wäre aus ganz anderen Gründen zurückgetreten.
Für dich ist das doch alles nationaler Müll und Deutschland ist eh Scheiße, da hättest du gar nicht erst mitgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Witz, wäre ich Özil, ich wäre aus ganz anderen Gründen zurückgetreten.
die jetzt allerdings alle rassisten sind...Dazu sei erwähnt, dass dies eine reine "Fan"wahl ist. Da kann auch der gewinnen, der das zb in seinem social media accounten am meisten verbreitet
Streaming it is! Keine Werbung, freie Wahl der Inhalte, keine Zeitbeschänkung, keine dämlichen NachrichtenEigentlich war ich ja froh, dass die WM vorbei ist und der ganze Spuk ein Ende hat. Jetzt schaltet man die Glotze ein und hat immer noch keine Ruhe vor dieser Fussball-Sch....!
Und wenn auf dem Platz nix mehr los ist, macht man halt ein Politikum draus. Hat Trump schon was dazu getwittert, oder sich der Papst geäußert?
Spielt der dann nicht für Katar ? So wie auch CR7 und Messi ?Naja, dann kann Özil ja mit der Türkei bei der nächsten WM dabei sein. 48 Teams ... wird schon, achne sollen ja doch nur 32 erst einmal werden. Ja, dann wird's wohl knapp.
Exakt. Ich meine, hier heulen die Leute ja teilweise schon wenn man nicht ihrer Meinung ist. Ich will mal sehen wie die reagieren wenn sie auch nur 10% von dem was Özil sich anhören darf abbekommen würden. Da hätte der "uns fehlen die stammuser" thread aber hochkonjunktur.Ohne Witz, wäre ich Özil, ich wäre aus ganz anderen Gründen zurückgetreten.
Zum Glück entscheiden Trainer über die Aufstellung und die Fachpresse zieht auch die korrekten Schlüsse.
Und dann gibt's halt Bild und Hoeneß und Co. Ok.
Ob der bei der nächsten EM überhaupt noch gespielt hätte, ist eh fraglich.Die anderen wollen nur nicht schreiben wie froh sie sind.![]()
Dann würde ich aber auch gern 10% von dem, was Özil so verdient abbekommen.Ich will mal sehen wie die reagieren wenn sie auch nur 10% von dem was Özil sich anhören darf abbekommen würden.
weil man leute beschimpfen darf, wenn sie nur reich genug sind?Dann würde ich aber auch gern 10% von dem, was Özil so verdient abbekommen.

Was ist also nun gerechtfertigter:Zeugt natürlich von Klasse, sich selbst in drei Akten darzustellen und nichtmal den Bundestrainer über seinen Abgang zu informieren, richtig klasse.
Schon amüsant, wie extrem seine gezeigten Leistungen auf Biegen und Brechen von Einigen hier verteidigt werden, nur weil man sich komplett auf seine Seite geschlagen hat. Etwas mehr differenzieren würde auch dieser Seite mal gut tun. Er hat natürlich sehr zum Weltmeistertitel beigetragen und auch 2010 gut gespielt, aber der Heiland war er dann doch nicht, mit dem alles stand und fiel, da kann man auch gerne mal die Kirche im Dorf lassen. Und die sich schön zurechtgelegten Statistiken, damit es passt sind albern. Es ist auch nicht so, als stand er nie in der Kritik, denn das stand er sowohl in der Natze, als auch bei Madrid und bei Arsenal.
Und zu der Integrationsdebatte (denn das Foto spielt ja kaum noch eine Rolle) sehe ich es wie Maas:
"Der Fall eines Multimillionärs in England sagt nichts über Integration in Deutschland".
Aber wo schreibe ich denn, dass er ein Nixkönner war/ist? Er stand in den letzten Jahren quasi immer in der Kritik, mal mehr, mal weniger berechtigt. Mir kommt es so vor, als wenn seine Leistungen gerade von denen so immens verteidigt wird, die sich auch in der aktuellen Posse ohne wenn und aber hinter ihn stellen.Was ist also nun gerechtfertigter:
Özil als guten Spieler dazustellen, der es in jeder Mannschaft geschafft hat und in der Szene ein gutes Standing genießt (nichts anderes tue ich z.B., Özil ist weit davon entfernt zu sein, ein Messias zu sein oder der beste Fußballer überhaupt)?
Oder ihn als dreckspielenden Fußballer zu bezeichnen, der seit Jahren dort nichts verloren hat?
Da frage ich mich wirklich, welche Meinung auf Biegen und Brechen durchgesetzt werden soll, ganz im Ernst.
das zweite.Was ist also nun gerechtfertigter:
Özil als guten Spieler dazustellen, der es in jeder Mannschaft geschafft hat und in der Szene ein gutes Standing genießt (nichts anderes tue ich z.B., Özil ist weit davon entfernt zu sein, ein Messias zu sein oder der beste Fußballer überhaupt)?
Oder ihn als dreckspielenden Fußballer zu bezeichnen, der seit Jahren dort nichts verloren hat?
Da frage ich mich wirklich, welche Meinung auf Biegen und Brechen durchgesetzt werden soll, ganz im Ernst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen