Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
... und dabei weiß jede*r, dass der in Wirklichkeit zwei linke Klumpfüße hat.Nunja, Messi war auch Spieler der WM 2014.....
PS: der Spieler der WM wird vor dem Finale gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und dabei weiß jede*r, dass der in Wirklichkeit zwei linke Klumpfüße hat.Nunja, Messi war auch Spieler der WM 2014.....
Naja naja ist ja alles gut und schönÖzil hat bei der WM 2018 pro 90 Minuten mehr Chancen kreiert, als jeder andere Spieler der WM.
.
... und dabei weiß jede*r, dass der in Wirklichkeit zwei linke Klumpfüße hat.
Messi ist ein Traum-Kicker, aber er hat auch vor dem Finale 2014 eine eher unterdurchschnittliche WM gespielt.... und dabei weiß jede*r, dass der in Wirklichkeit zwei linke Klumpfüße hat.
Und deswegen spielt Özil Dreck?Naja naja ist ja alles gut und schön
11 Vorlagen bei 2 Spielen sind 5,5 pro Spiel macht ja was her
Neymar hat 23 Vorlagen bei 5 Spielen sind 4,6 pro Spiel
De Bruyne der Lappen hat 23 in 6 Spielen sind sogar nur 3,8 pro Spiel - Versager
Anders siehts natürlich bei Torschüssen aus
Mesut 2 in 2 Spielen macht 1 pro Spiel
Neymar 26 macht 5,23 pro Spiel
De Bruyne 13 in 6 Spielen 2,167 pro Spiel
Zweikampfquoten 38% Mesut 50% Neymar 42 % KDB
Das sind jetzt mal nur die drei im Vergleich, andere müsste ich erst lange suchen
Ich hab echt nix gegen Mesut, ich hab allerdings etwas dagegen wenn man Statistiken solange dreht wie man sie gerade braucht![]()
Özil hat trotzdem den besten Wert. Punkt.
Geht doch nur darum, dass Özil eben nicht untertaucht und am Spiel teilnimmt. Nicht mehr, nicht weniger.

hast du schon mal ein CL Spiel von Arsenal geschaut?Und das auf seiner Position, in der er eigentlich fast nichts anderes produzieren darf, als Torschussvorlagen. Der Standfussball von Özil hat mich 2014 schon tierisch aufgeregt - es geht doch auch darum, dass ein anderer Spieler mit den Top-Spielern um sich herum viel, viel effektiver wäre. Da kann er noch so viele Integrationspreise gewinnen, oder den Engländern zeigen, wie man Torvorlagen gibt: Vom Bewegungsablauf und der gezeigten Motivation auf dem Platz ist das sehr oft grottenschlecht.So eine Statistik ist trotzdem schräg bei 2 Spielen
Ich hab noch eine für dich, bei der Wm 2014 hatte er 17 Torschussvorlagen in 7 Spielen, macht 2,43 pro Spiel
Also hat er bei der Wm 2018 doppelt so gut gespielt![]()
Dazu sei erwähnt, dass dies eine reine "Fan"wahl ist. Da kann auch der gewinnen, der das zb in seinem social media accounten am meisten verbreitet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen