Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ziemlich undankbar. klar waren die letzten Verdienste schwach aber insgesamt hat er das Level doch schon höher gebracht.

Schon bezeichnend. Ein Steuerflüchtling, Lügner und scheinbar menschliches Arschloch [bzgl. seiner Aussagen zu Katar] wie Beckenbauer ist und bleibt extrem lange "der Franz" aber ein Özil der Stand heute immer noch besser Fussball spielt/spielen kann als 99% aller anderen Menschen in Deutschland und ein mitentscheidender Faktor für die Erfolge der Manschaft war ist jetzt eine persona non grata.

Btw. schon lustig wie Leute wie Thomas Strobl von der CDU jetzt bei Özil von "unseren Werten" reden wenn sie ihn kritisieren, aber "unsere Werte" heutzutage wohl auch bedeuten das wir Menschen im Mittelmeer sterben lassen sollen. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Da wird lieber jemanden hinterhergejammert, der es bei Arsenal auf 12 Scorer Punkte gebracht hat, regelmäßig in großen Spielen abtaucht und mit dem Verein alles verfehlt hat an Zielen, was es zu verfehlen gibt.

Mit der Kritik am DFB, wie nach der WM mit Ihm umgegangen wurde, hat er ja zum großteil recht. Aber die Medienschelte, er würde nur aufgrund seiner türkischen Wurzeln angegangen, ist doch Lächerlich.
Genauso wie eiN Sponsor Ihn nicht mehr abgebildet hat? Er wunder sich wirklich darüber das niemand mit Erdogan in Verbindung gebracht werden will und das gibt mir echt zu denken.

Mir kommt es so vor, als wären nach dem Erdoganfoto (warum eigentlich erst das letzte, gab ja schon zig Treffen und Fotos davor) Tür und Tor geöffnet für weiteres niveauloses Bashing.
Indirekt ist das natürlich auch an Löw gerichtet, wieso er weiter Özil aufgestellt hat. Schön zu sehen, wie sich alle zerfleischen und ZSMMN zerfällt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:staun::staun: Na wie kommt man denn in die Nationalmanschaft?
Ich weiß - bei Löw zählt das Leistungsprinzip nicht - aber normalerweise über Leistungen im eigenen Verein.

Falsch ausgedrückt. Was bringt die Leistung in der BL, wenn sie im Turnier dann nicht durchblitzt? Offenbar ist doch Özil auch performant genug, um im Kader aufgenommen zu werden, aber wird für seine Leistung dort kritisiert. Was zählt also jetzt?

Edit: oder war Özils Leistung eigentlich in der Liga nicht gut genug? Kann das wirklich nicht beurteilen.

Falsch ausgedrückt. Was bringt die Leistung in der BL, wenn sie im Turnier dann nicht durchblitzt? Offenbar ist doch Özil auch performant genug, um im Kader aufgenommen zu werden, aber wird für seine Leistung dort kritisiert. Was zählt also jetzt?

Nein, Özil ist imo. nicht perfomant genug (im Club). Das ist doch das eigentliche Thema in einem Fußballthread. Zumal er die Jahre vorher genauso scheiße gespielt hat wie jetzt bei der WM, wohingegen andere, die hier angeblicht "seit 2 Jahren nix mehr leisten" deutlich, deutlich mehr geleistet haben und noch leisten (im Club).

Man ist natürlich kein Hellseher was die N11 Leistung anbetrifft. Daher kann man auch kein Kaderausschluss von jemanden fordern, der im Verein Top Leistung bringt.

Schon bezeichnend. Ein Steuerflüchtling, Lügner und scheinbar menschliches Arschloch [bzgl. seiner Aussagen zu Katar] wie Beckenbauer ist und bleibt extrem lange "der Franz" aber ein Özil der Stand heute immer noch besser Fussball spielt/spielen kann als 99% aller anderen Menschen in Deutschland und ein mitentscheidender Faktor für die Erfolge der Manschaft war ist jetzt eine persona non grata.

Btw. schon lustig wie Leute wie Thomas Strobl von der CDU jetzt bei Özil von "unseren Werten" reden wenn sie ihn kritisieren, aber "unsere Werte" heutzutage wohl auch bedeuten das wir Menschen im Mittelmeer sterben lassen sollen. :fp:

Warum zitierst du den nicht Cem Özdemir der das ebenso sagt?

Özil hätte hier einfach absagen müssen, aber klar die Leute gehen in nun mal nur an, weil er türkische Wurzeln hat.
Mir kommt es so vor, als wären nach dem Erdoganfoto (warum eigentlich erst das letzte, gab ja schon zig Treffen und Fotos davor) Tür und Tor geöffnet für weiteres niveauloses Bashing.
Indirekt ist das natürlich auch an Löw gerichtet, wieso er weiter Özil aufgestellt hat. Schön zu sehen, wie sich alle zerfleischen und ZSMMN zerfällt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil er davor vllt. Präsident einer Demokratie war und diese mal eben abgeschafft hat, daran könnte es liegen.

Aber klar Menschenrechte mit füssen zu treten ist ja nicht so wild, mit solchen Leuten muss man sich ja schon ablichten lassen:fp: Statt einem klaren Statement gegen solche Dinge.

Nicht mal jetzt sieht er seinen Fehler und kack nur andere Leute an, da ist keinerlei Einsicht das er damit einen Fehler gemacht hat.

Da bin ich mal ausnahmsweise ganz Hoeneß Meinung.
Schön, wenn sich der (vorbestrafte und inhaftierte) Präsident des größten deutschen Fußballclubs hinstellt und wie ein 5-jähriger argumentiert und lospoltert, dem sein Eis geklaut wurde.

Geht mir diese ganze Entwicklung auf den Nerv, ist denn keiner mehr im Stande, die Dinge differenziert zu betrachten und brutal zu polemisieren?

Ja, ich kann es verstehen, dass Özil für die Fotos kritisiert wird (auch wenn imo andere Kritik zu üben wäre), Sponsoren abspringen und viele das nicht gut finden.

Im Gegenzug kann ich es aber nicht verstehen, wie man sich nicht mit Özils wahrem Kern seines Statements beschäftigen kann.
Was ist dieser Grindel eigentlich für ein Typ? Ein ziemlich ekliger, rechtskonservativer Politiker: https://www.tagesspiegel.de/politik...rd-grindel-war-gegen-multikulti/22786674.html

Welche Strukturen müssen verändert werden, was ist mit dem Personal?

Jeder verdammte Furz wird ernst genommen (aka "wir müssen die Sorgen der Bürger ernst nehmen").
Und wer nimmt die Sorgen von Özil und vielen anderen Deutschen mit Migrationshintergrund oder Ausländern ernst (egal, ob man sie nun teilt oder nicht)?
Seit Jahren verschärft sich der Ton, Ressentiments werden größer und stärker, Unsagbares wird sagbar.
Warum nimmt man das nicht ernst? Warum wird das nicht angesprochen.

Aber hauptsache, der dreckspielende Özil ist endlich weg, jetzt ist der Spuk vorbei. Wow.

Weil er davor vllt. Präsident einer Demokratie war und diese mal eben abgeschafft hat, daran könnte es liegen.

Aber klar Menschenrechte mit füssen zu treten ist ja nicht so wild, mit solchen Leuten muss man sich ja schon ablichten lassen:fp: Statt einem klaren Statement gegen solche Dinge.

Nichtmla jetzt sieht er seinen Fehler und kack nur andere Leute an, da ist keinerlei Einsicht das er damit einen Fehler gemacht hat.
Warum hat sich keiner über seine vorherigen Fotos mit Erdogan beschwert?
Warum hat sich keiner über die Kuscheleien mit Russland und Katar beschwert?
Warum hat sich keiner über Beckenbauer und den DFB beschwert, die bestochen und betrogen haben?
Warum beschwert sich keiner über Rummenigge, der mit seinen Buddies in den Emiraten gemeinsame Dinger dreht und sich Sachen schenken lässt?
Warum beschwert sich keiner über den Ehrenspielführer des DFBs, Matthäus, der sich mit Putin ablichten lässt und ihn in den Himmel lobt?
Warum... Ich könnte ewig so weitermachen.

Wenn man was gegen Ungerechtigkeit, autokratische und nicht-demokratische Politiker hat, die mit anderen anbandeln, wo blieb da die breite Kritik und das verurteilen?

Und in Zukunft bin ich mal gespannt, ob sich noch jemand von denen, die hier groß aufspielen, sich für Erdogan und die Türkei tatsächlich interessiert. Ich glaube fast, dass das nicht der Fall sein wird.

Also ich sage schon seit Jahren, dass Özil in der Nationalmannschaft nur kacke spielt.
Da gabs noch gar keine Erdogan-Bilder.
Und Grindel ist ein ganz eigenes Thema. Aber wenn es nach mir geht muss der auch weg, ja gerne.
Und Löw ebenfalls. Auch so ein ekeliger Typ.

Zurück
Oben