achso naja der wird wie gesagt spätestens bei der WM in der Mannschaft spielen. Seine Entwicklung ist super und wenn die weiter so bleibt ist er für mich zukünftiger Stammspieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit der Abwehr wird das niemals was.
Außer Hummels kann man alle in der Pfeife rauchen.
Was hat das mit Vereinsbrille zu tun? Gibt zig bessere Verteidiger wie da im Aufgebot stehen. Wenn ich meine Vereinsbrille auf hätte dann wöllt ich noch Ginter in der Abwehr sehen oder Bender. Will ich aber net.Herrlich wie alle wieder meinen es besser als Löw zu wissen.
Es wäre übrigens auch mal sehr ratsam seine Vereinsbrille abzunehmen.
als Beispiel...

Der war gut Finde dieses Theater um Kruse und die Nationalelf absolut bescheuert. Da wurden doch schon weit schlimmere Sachen gemacht. Stichwort Dönerwurf, Fahren ohne Führerschein etc. Aber weil Kruse ja eh so ein "Bad Boy" ist, kann man auch als Löw da den Moralapostel spielen.
Döner und Pinkel Großkreutz fährt zur WM, Reus Jahre ohne Führerschein und Löw selbst raucht in der Öffentlichkeit uns musste den Führerschein wegen mehrfacher Raserei abgeben. Wenn da nicht mehr passiert ist, als in der Presse zu lesen ist, ist das für mich nicht nachvollziehbar. Da sind die anderen genannten Vergehen mindestens gleichwertige Verletzungen der Vorbildfunktion. Bauernopfer?
Denn an diesem Samstagabend soll sich Kruse bei der Party zu seinem 28. Geburtstag in einem Club in Berlin eine Auseinandersetzung mit einer Bild-Reporterin geliefert haben. Diese habe Kruse mehrfach ungefragt fotografiert. Kruse soll sich das Handy geschnappt und die Bilder gelöscht haben.
Angeblich gibt es ein selbsgedrehtes Nackvideo was auf WhatsApp die Runde macht. Habs aber bisher weder gesehen noch bekommen.Also der Kruse hat 75.000€ im Taxi liegenlassen (nach dem Feiern geh ich mal von aus?) und er hat beim Feiern ner Reporterin, die ihn ungefragt fotografiert hat, ihre Kamera aus der Hand gerissen und die Bilder gelöscht? Ist noch was dramatisches passiert oder wird da grad aus ner Mücke ein Elefant gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen