Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Großkreutz war für mich immer schon ein Asi. Sorry, für den finde ich kein anderes Wort. Sein Verhalten geht, gerade als Profisportler, überhaupt nicht.
In diesem Fall muss ich dem Jogi zustimmen.

Die Arbeit im Ausland war halt sein Job. Hat er nicht ernst genommen, lässt also auf keinen zuverlässigen Arbeitnehmer schließen. Ich mag ja löw auch nicht sonderlich aber er wird schon so seine Erfahrungen mit dem jungen gemacht haben und das schon richtig interpretieren.

Hielt Fischi ja immer für einen offenen Typen, der sich schnell einfindet. Quasi wie flexx' Prinz Poldi halt, aber ist wohl nicht.

Die Debatte jetzt ist aber völlig sinnbefreit. Was er da getrieben hat, erachte ich zwar auch nicht als viel weniger dämlich als Causa Ciro, aber da den Spekulatius zu rühren, während einer draufhaut und der andere beschwichtigt - orly? Der hat ja wohl so oder so nix zu suchen im Kader, so wie der ehrenwerte Trainerweltmeister und Weltmeistertrainer sprach.

Großkreutz hat in der NM ohnehin nichts zu suchen und spielt keine Rolle. Was seine "Integrationsversuche" bei Gala angeht, bin ich auch 100% bei Löw.

Jogi hat zwar in der Vergangenheit häufiger mal daneben gelegen, was Umgang mit Spielern anging (Frings, Ballack Paradebeispiele), aber hier unterstütze ich ihn voll.

ob großkreutz nochmal N11 spielt oder nicht ist mir peng. wie löw sich aber äußert ist einfach schlechter stil. das ist mein problem mit ihm. seine meinung steht ihm frei, die kann er gerne haben, aber in seiner position muss er sich nicht so über einen ehemaligen spieler von ihm äußern.

zumal die begründung - wie gesagt - lachhaft ist. für khedira oder badstuber gilt das ja offensichtlich nicht. natürlich ist zumindest khedira mal 2 klassen über großkreutz anzusiedeln, aber es zeigt sich mal wieder, dass löw mit zweierlei maß misst.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...n-grosskreutz-nationalmannschaft-em-2016.html

Löw bedauert Großkreutz-Schelte
Freitag, 22.01.2016

Bundestrainer Joachim Löw hat die Art und Weise der Ausbootung von Kevin Großkreutz aus der Nationalmannschaft bedauert. "Das ist unglücklich, was ich gemacht habe. Das war kein guter Stil", sagte Löw in der Halbzeitpause des zwischen dem Hamburger SV und Bayern München in der ARD.
findsch gut. hat ers mal eingesehen. würde gerne wissen, ob er sich auch bei großkreutz entschuldigt hat.

Wir haben in den nächsten 2 Jahren die Möglichkeit, unsere jungen Spieler perfekt auf die WM 2018 vorzubereiten. Aktuell haben wir einige vielversprechende Talente, für die die EM in Frankreich einen Tick zu früh kommt. In der Bundesliga gehören viele schon zum Stammpersonal, wie zum Beispiel Tah, Süle, Dadhoud, Meyer, Weigl, Sane, Werner. Diese Jungs haben in diesem Sommer bei Olympia die Möglichkeit als Team zusammenzuwachsen. Nächstes Jahr ist dann der Confed Cup. Dort spielt ja meist nicht das komplette A-Team, so haben die Talente die Möglichkeit an die Nationalelf herangeführt zu werden. 2018 sind die Spieler dann 22-23 Jahre und haben viele Spiele zusammen bestritten. DAs kann für uns ein großer Vorteil werden.

2009 sollte man sich mal vor Augen führen:
u-21-einzelkritik-deutschland-514.jpg

Zurück
Oben