Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

+++ 19.30 Uhr: Polizei verkündet "konkrete Gefährdung" +++

Die Polizei erklärt in einer Lautsprecher-Durchsage auf dem Stadiongelände die kurzfristige Absage: "Das Spiel wurde aufgrund einer konkreten Gefährdungslage abgesagt. Wir bitten Sie, sich vom Stadion zu entfernen."

Sport1.de

Ich bin mir nicht sicher, ob Sport1 da richtig zugehört hat?
Auf NDR Info haben sie vorhin auch den Wortlaut durchgesagt, und da meine ich gehört zu haben, dass es eben keine konkrete Gefahrenlage gibt. Würde mich ehrlich gesagt auch etwas wundern, wenn das ausgerechnet in der Lautsprecherdurchsage, die deeskalierend wirken soll, so gesagt wird.
Aber vielleicht bin ich es auch, der sich verhört hat.

Mehr Polizisten...ja...
Diese Deppen...

Dann sollen sie net so ne Scheiße bei den Aufnahmebedingungen machen.

Mein Traumjob war immer bei der Polizei. Hab auch ein Praktikum dort gemacht. Leider hat mein Realschulzeugnis damals net ganz gereicht.
Hab dann ne Ausbildung in der Industrie angefangen. Mit dem Berufsschulzeugnis wird da irgendwie das Realschulabschlusszeugnis verrechnet und dann hat der Notendurchschnitt gereicht. Also nochmal beworben, obwohl ich nen festen und sicheren Arbeitsplatz hatte/hab und wahrscheinlich das doppelte verdiene als ein Polizist.
Im Vorstellungsgespräch hat er dann wegen meiner Sehstärke gefragt. Toll... man muss 80% Sehstärke haben. Alles schlechter als -1.5 Dioptrin kannst schon vergessen. Hallo?! Für was gibt's Brillen und Kontaktlinsen?! Was soll der Quatsch? Ist ja ne Diskrimierungen von Schlechtersehenden. Wa damals echt kurz davor die Polizei zu verklagen oder meine Augen Lasern zu lassen.
In der Bundeswehr macht's auch nix wenn du schlechter siehst.

Zuletzt bearbeitet:
FI9184Y.gif

Zurück
Oben