Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Quali ist wohl geschafft. Deutschland darf ja sogar mit einem Tor gegen Georgien verlieren, damit man direkt durch ist. Auf Platz drei rutscht man - wenn ich richtig gerechnet habe - nur ab, wenn Polen und Irland unentschieden spielen und Deutschland mit zwei oder mehr Toren gegen Georgien verliert. Schätze mal, das passiert dann doch nicht.

Ich hab immer gesagt: man muss auch mal so spielen und sich einfach hinten rein stellen und Kontern. Das ist viel effektiver.
Vorallem wenn die "kleineren" Gegner sowas nicht gewohnt sind das Spiel zu machen.

Naja, Quali ist wohl geschafft. Deutschland darf ja sogar mit einem Tor gegen Georgien verlieren, damit man direkt durch ist. Auf Platz drei rutscht man - wenn ich richtig gerechnet habe - nur ab, wenn Polen und Irland unentschieden spielen und Deutschland mit zwei oder mehr Toren gegen Georgien verliert. Schätze mal, das passiert dann doch nicht.
stell dir vor es kommt doch so, ich würd doch bissl lachen

Wenn man zu Hause 0:2, 1:3 oder noch höher gegen Georgien verliert - ja, dann kann man auch daheim bleiben. Wenn die EM stattfindet, wohne ich wahrscheinlich in den Niederlanden. Dann könnt ihr ja alle zum Bier trinken vorbeikommen und wir gucken uns die anderen Teams an.

Sind grade wieder zurück. Hatte kein Internet im Stadion. Wir saßen da, wo das tor fiel.
Die Stimmung war gut und nach dem,tor hammer. Die iren flippen hier richtig aus, weil sie gegen uns gewonnen haben. Ist echt heftig!
Vor uns stand ein kleiner junge, der die ganze Zeit stammelte: We win against germany. We win against the World Champions.

War auf jeden Fall sehr geil. Und: #löwraus ;)

Sind grade wieder zurück. Hatte kein Internet im Stadion. Wir saßen da, wo das tor fiel.
Die Stimmung war gut und nach dem,tor hammer. Die iren flippen hier richtig aus, weil sie gegen uns gewonnen haben. Ist echt heftig!
Vor uns stand ein kleiner junge, der die ganze Zeit stammelte: We win against germany. We win against the World Champions.

War auf jeden Fall sehr geil. Und: #löwraus ;)

Machst du gerade überall auf der Insel Urlaub? :D

Zurück
Oben