wenn er verletzt is wieder nach hause... ist doch nix neues das verletzte Spieler früher nach hause reisen. was soll er denn da noch wenn er verletzt is und nicht spielen kannDann nochmal: wo soll er denn hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er verletzt is wieder nach hause... ist doch nix neues das verletzte Spieler früher nach hause reisen. was soll er denn da noch wenn er verletzt is und nicht spielen kannDann nochmal: wo soll er denn hin?
natürlich!. der reporter meinte was von boateng das ding in der 81. war der erste torschuss... hab nicht alles gesehen aber das was ich gesehen hab haben die Iren einfach mehr gekämpftMuss man jetzt sagen: Verdiente Niederlage? Kann man, muss man aber nicht.
stell dir vor es kommt doch so, ich würd doch bissl lachenNaja, Quali ist wohl geschafft. Deutschland darf ja sogar mit einem Tor gegen Georgien verlieren, damit man direkt durch ist. Auf Platz drei rutscht man - wenn ich richtig gerechnet habe - nur ab, wenn Polen und Irland unentschieden spielen und Deutschland mit zwei oder mehr Toren gegen Georgien verliert. Schätze mal, das passiert dann doch nicht.
Genau! Reaktiviert Jürgen Kohler für beide TeamsWas Deutschland und auch dem BVB fehlt ist ein Libero!
Genau! Reaktiviert Jürgen Kohler für beide Teams
Stimmt der war ja VorstopperDann fehlt ja immer noch ein Libero.
Sind grade wieder zurück. Hatte kein Internet im Stadion. Wir saßen da, wo das tor fiel.
Die Stimmung war gut und nach dem,tor hammer. Die iren flippen hier richtig aus, weil sie gegen uns gewonnen haben. Ist echt heftig!
Vor uns stand ein kleiner junge, der die ganze Zeit stammelte: We win against germany. We win against the World Champions.
War auf jeden Fall sehr geil. Und: #löwraus![]()
Höh?Machst du gerade überall auf der Insel Urlaub?![]()
Achso. Ja. Erst London, dann dublin. Sind aber verschiedene inselnAuf den Inseln halt. Du warst doch vor ein paar Tagen noch in England?
Achso. Ja. Erst London, dann dublin. Sind aber verschiedene inseln![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen