Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Quali ist wohl geschafft. Deutschland darf ja sogar mit einem Tor gegen Georgien verlieren, damit man direkt durch ist. Auf Platz drei rutscht man - wenn ich richtig gerechnet habe - nur ab, wenn Polen und Irland unentschieden spielen und Deutschland mit zwei oder mehr Toren gegen Georgien verliert. Schätze mal, das passiert dann doch nicht.
Reicht nicht schon irgendeine Niederlage gegen Georgien, weil bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt und nicht das Torverhältnis?
Und gegen die Iren haben wir verloren und unentschieden gespielt, gegen Polen 2:0 verloren und zuhause 3:1 gewonnen.

Reicht nicht schon irgendeine Niederlage gegen Georgien, weil bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt und nicht das Torverhältnis?
Und gegen die Iren haben wir verloren und unentschieden gespielt, gegen Polen 2:0 verloren und zuhause 3:1 gewonnen.

Ne, bei ner Niederlage und Unentschieden zwischen POL und IRL ist man sogar nur Dritter, weil der Dreiervergleich zählt. Da haben wir die wenigsten Punkte (vier).

Ne, bei ner Niederlage und Unentschieden zwischen POL und IRL ist man sogar nur Dritter, weil der Dreiervergleich zählt. Da haben wir die wenigsten Punkte (vier).

Da reden wir jetzt aneinander vorbei. Ich rede ja nur vom dritten Platz. Wenn bei der anderen Partie einer gewinnt, dann sind wir als zweiter dabei. Und nur wenn die andere Partie unentschieden ausgeht sind wir bei (irgendeiner) Niederlage Dritter.

Weil Du was von zwei Toren Unterschied bei der Niederlage geschrieben hast.

Da reden wir jetzt aneinander vorbei. Ich rede ja nur vom dritten Platz. Wenn bei der anderen Partie einer gewinnt, dann sind wir als zweiter dabei. Und nur wenn die andere Partie unentschieden ausgeht sind wir bei (irgendeiner) Niederlage Dritter.

Weil Du was von zwei Toren Unterschied bei der Niederlage geschrieben hast.

Ja, das mit den zwei Toren war Quatsch. Wenn Deutschland gegen Georgien verliert und Irland und Polen unentschieden spielen, haben die ersten Drei neun Punkte. In dem Fall ist Deutschland aber Dritter, da sie die wenigsten Punkte im Dreiervergleich mit Irland und Polen haben (1:1 gegen Irland, 3:1 gegen Polen).

So meinte ich das - also genau wie du. :) Gestern dachte ich, dass das Torverhältnis zählen würde.

Sind die beiden Spiele gleichzeitig?
Nicht dass D zuerst spielt und verliert und sich Polen und Iren dann schon im Vorfeld auf ein Unentschieden einigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

.....Hummels&Hector :fp:
Hummels große Stärke ist derzeit bei den Biene Majas ja auch im Wesentlichen "Fresse aufreißen und Binde wegwerfen" oder umgekehrt". Das stört besonders, wenn man selbst nicht abliefert und so wie gestern in entscheidenden Spielzügen nur hinterher "joggt".......

Hummels große Stärke ist derzeit bei den Biene Majas ja auch im Wesentlichen "Fresse aufreißen und Binde wegwerfen" oder umgekehrt". Das stört besonders, wenn man selbst nicht abliefert und so wie gestern in entscheidenden Spielzügen nur hinterher "joggt".......

....besonders letzeres stößt mir ein wenig auf.
Der ist, als der Ball kommt, fast auf gleicher Höhe mit dem Long.
Und trabt dann gemütlich hinterher so ala „Die anderen werden,s schon richten".
Mir unbegreiflich!:staun:

Zurück
Oben