Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quint schrieb:Ich würde das als Vorteil sehen!![]()

Homer schrieb:Interessanter Artikel.
Das zeigte sich in zwei Studien von Minson und Monin. Sie baten ihre Probanden - alles Menschen, die Fleisch essen - sämtliche Begriffe zu notieren, die ihnen zu Vegetariern in den Sinn kamen. Knapp die Hälfte der Teilnehmer nannte vor allem negative Begriffe wie "arrogant", "nervig" oder "selbstgerecht".
Spontan hätte ich Mingo mit diesen Begriffen beschrieben. Dieses "Selbstbild" produzieren viele Anhäger selbst. Positive Ausnahmen sind hierbei wohl rancid und Johnny.
Wombi schrieb:Ich kann schon verstehen, warum es da Fleischesser gibt, die Vegetarier nicht leiden können. Mir fällt da auch spontan ein sehr tolles Beispiel ein:
Die Freundin eines Freundes ist Vegetarierin. Vor 3 Jahren gab es eine Grillfeier bei uns Zuhause. Da ich ja eine gute Gastgeberin bin, habe ich für sie verschiedene Gemüsespieße gemacht, Tofuwürstchen gekauft und auch für extra Aluschalen und Grillzangen gesorgt. Damit ihr Essen auch jaaa nicht in Berührung mit Fleisch(saft) kommt. Sie war auch soweit zufrieden. Jaha. Bis auf eine Sache. Ihr Freund hat natürlich auch bei Kotelettes und Würstchen zugelangt. Das passte ihr überhaupt nicht. Als die Stimmung mit wachsendem Alkoholpegel (sie trank auch keinen Alkohol) immer besser wurde und er sie küssen wollte hat sie unheimlichen Terz gemacht. Der arme Kerl sollte erst nach Hause laufen und seine Zähne putzen, bevor er sie küsst. Hat er nicht gemacht, ihr aber trotzdem nen Bussi aufgedrückt. Da hat die einen Aufstand vom Feinsten geprobt. Rumgeschrien wie ne Wilde, ihn mit nach Hause geschleift und nie wieder an irgendwelchen Festen teilgenommen, was dazu führte, dass er auch quasi nicht mehr zu sehen war. So eine ätzende Alte.![]()
Mingo schrieb:Ich antworte dann in vier Wochen darauf, ok?

Mingo schrieb:Wombi schrieb:
Arschlöcher bleiben eben Arschlöcher, Vegetarismus hin oder her.
Wombi schrieb:Und würde ich nun NUR so eine Vegetarierin kennen und nicht jemanden wie meine ehem. Kollegin, würde ich in so ner Befragung nunmal auch sagen, dass Vegetarier überheblich usw. sind.![]()
Melphiz schrieb:Und was die Pizza angeht ... Hauptsache nicht tiefgekühlt,

FA I Pinta schrieb:Hab selber zwei Veganerinnen in meinem Freundeskreis. Sind sehr nette Mädels aber super anstrengend mit denen zu essen.
FA I Pinta schrieb:Hab selber zwei Veganerinnen in meinem Freundeskreis. Sind sehr nette Mädels aber super anstrengend mit denen zu essen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen