FF X - Bestes, weil ausgereiftestes und emotionalstes RPG, das je produziert wurde ! Punkt.
BODY HARVEST - Sandbox-Urgestein mit hohem B-Movie-Faktor und haufenweise Innovationen !
OGRE BATTLE - March of the black queen - Grandioses Charakterdesign, perfekte Spielbarkeit, hoher Wiederspielwert, komplexe + intrigenreiche Story, Wahnsinns-Soundtrack.
OGRE BATTLE 64 - Person of lordly caliber - siehe oben
HALF LIFE 2 - Bester Egoshooter.
KILLZONE - Zweitbester Egoshooter.
VAGRANT STORY - Zäher Brocken, der einem jedoch aufgrund der Präsentation und der Story dauerhaft in Erinnerung bleibt.
FF VII - Ohne Worte !
FF VIII - dto.
FF TACTICS - Bestes Strategie-RPG ! Der funkelnde Edelstein des Genres !
ACHTUNG ! PERSÖNLICHER GESCHMACK ! DISKUSSION ZWECKLOS !!!
BODY HARVEST - Sandbox-Urgestein mit hohem B-Movie-Faktor und haufenweise Innovationen !
OGRE BATTLE - March of the black queen - Grandioses Charakterdesign, perfekte Spielbarkeit, hoher Wiederspielwert, komplexe + intrigenreiche Story, Wahnsinns-Soundtrack.
OGRE BATTLE 64 - Person of lordly caliber - siehe oben
HALF LIFE 2 - Bester Egoshooter.
KILLZONE - Zweitbester Egoshooter.
VAGRANT STORY - Zäher Brocken, der einem jedoch aufgrund der Präsentation und der Story dauerhaft in Erinnerung bleibt.
FF VII - Ohne Worte !
FF VIII - dto.
FF TACTICS - Bestes Strategie-RPG ! Der funkelnde Edelstein des Genres !
ACHTUNG ! PERSÖNLICHER GESCHMACK ! DISKUSSION ZWECKLOS !!!

ich weiss noch, wie ich da tagelang londinium aufgebaut hab. und dann die musik, die stadt geraeusche, mein prachtpalast mit den ganzen gaerten und brunnen usw, super atmos einfach
schon sehr geiles und suechtig machendes spiel. hast du Caesar IV gespielt, lohnt sich das?

Kann wohl nur von Duke4Ever getoppt werden