Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott, dieses Doodle Jump treibt mich in den Wahnsinn. Man sollte denken, es wird ja wohl nicht so schwer sein, 5 Abschüsse in a Row hinzubekommen oder 10 Kopfsprünge, aber ich kriegs einfach nicht hin! :wand:

add mich mal bitte (xxdrarxx)...brauch mal jemand in meiner freundesliste der das anständig spielt,um mich da zu bestleistungen zu zwingen.

bei cut the rope hat das auch funktioniert...ich bin süchtig :ugly:

Hab grad ein frisches RPG runtergeladen, vielleicht interessiert dich das wenn es auch nicht in dem Sinne der Titel ist die du genannt hast. Das ding heisst Dungeon Raid. Es verpackt das beste von Diablo 2 in ein Match 3 Game mit der Mechanik von Azkend. Der Umfang ist riesig was skills, items und verbesserungen angeht und die Mechanik ist sehr Simpel aber fesselnd. Hat auch Gamecentersupport.

Ist auf jeden fall mal einen Blick wert.

dungeon-raid-developer-trailer_1.jpg

Der ganze Spaß sieht dann letzten endes so aus und das ist auch der einzige Screen. Grade deswegen war ich erst skeptisch aber wenn man einmal anfängt und geld items und perks sammelt ist direkt wieder alles vergessen und man kann nicht aufhören. :D

Edit: Ich erklär ma fix 1-2 Dinge:

Man sieht ja schon sehr gut links die geld, dann in der mitte die Schild und unten das grüne die XP leiste. Zerstört man die Passenden Teile füllen sich die leisten. Ist sie Voll gibt es neue items/upgrades/Skills. XP kriegt man durch das töten von Gegnern. Steht da ein Skelett mit den Zahlen 2/0 und darunter rot 1 hat es 2 angriff 0 defensive und 2 Lebenspunkte. Man verbindet dann schwerter mit den totenköpfen um die monster umzubringen. Es gibt auch bossmonster die manchmal seltene items fallen lassen und natürlich nochmal extra viel XP geben.

Das wars auch schon, mehr braucht es aber auch nicht :D

SirHorst schrieb:
Hab grad ein frisches RPG runtergeladen, vielleicht interessiert dich das wenn es auch nicht in dem Sinne der Titel ist die du genannt hast. Das ding heisst Dungeon Raid. Es verpackt das beste von Diablo 2 in ein Match 3 Game mit der Mechanik von Azkend. Der Umfang ist riesig was skills, items und verbesserungen angeht und die Mechanik ist sehr Simpel aber fesselnd. Hat auch Gamecentersupport.

Ist auf jeden fall mal einen Blick wert.

dungeon-raid-developer-trailer_1.jpg

Der ganze Spaß sieht dann letzten endes so aus und das ist auch der einzige Screen. Grade deswegen war ich erst skeptisch aber wenn man einmal anfängt und geld items und perks sammelt ist direkt wieder alles vergessen und man kann nicht aufhören. :D

wat ? ich verstehs nicht :gerri:

sag mal warst du nicht auch der mit dem Sword and Poker (oder wie das heisst) ? Wollte ich mir schon ein Ewigkeit runterladen da mir die light version super gefallen hat. nur denk ich nie dran :oops:

Sword and Poker 1&2 gibt es im appstore nicht mehr :( hab auch nur 1 das stimmt mich sehr traurig das es weg ist.

Match 3 heisst in dem fall man muss mindestens 3 gleiche verbinden. Azkend ist auch so ein spiel. Man zieht eine linie und verbindet mindestens 3 gleiche dann lösen sich die steine auf. Ich hab das extra erwähnt da match 3 _eigentlich_ so funktioniert das man die steine verschiebt wie bei Zoo Keeper.

Edit: Ja...Puzzle Quest trifft es ganz gut bloß ohne oberwelt etc. Es ist alles nochmal ne ecke simpler und schneller. Man spielt es in einem rutsch und es ist auf survival ausgelegt soweit ich das verstanden hab da es auch highscores gibt wie weit wer überlebt hat.

Das Spiel lässt mich nicht mehr los :D Bisher hab ich höchstens 364 Züge überlebt was ja schon ne gute Zeit ist. Ich muss mal 1-2 andere Skills nehmen bis jetzt bin ich immer an Bossmonstern gestorben wenn. Einmal den der die Rüstung rosten lässt und einmal der der einem immer schaden macht wenn er am boden angekommen ist. Ganz übel die jungs.

Hoffentlich zieht hier mal jemand mit ich brauche konkurrenz! :D

Hab heute itunes mit 15 € aufhgeladen und weiss nicht was davon kaufen :wand:

Die beiden teuren Spiele (Eternal Legacy & Infinity Blade) ? wenn die Müll sind, sind 11 € verbraten :traurig:

Da ich open Feint nicht nutze...was ist denn dein Highscore? Ich krebs bei 1820 rum nach 164 Zügen...

Drar schrieb:
ahh Tante Edit :D

so ne Art Puzzle Quest ?

Einerseits ja, andererseits nein, dein "Charakter" ist nichts permanentes, du spielst einfach so lange, bis du verreckst und versuchst dich dabei zu leveln um eben möglichst lang zu überleben im Dungeon.

Gegner killen lässt dich aufsteigen, wofür du 2 Punkte bekommst und eine Auswahl an 4 Dingen, die du mit den 2 Punkten kaufen kannst: 2 Skills/Zauber und 2 Stats, also könntest du beispielsweise einen Punkt in Glück stecken und mit dem anderen den Skill Treasure Chamber kaufen.

Sammelst du Geld und füllst unten links deine Geldbörse komplett, erscheint der Shop in dem du dir ein neues, besseres Item aussuchen darfst

Füllst du mit den Schilden (die auch deine Rüstung wiederherstellen) die Upgradeleiste, erscheint das Verzauberungsmenü, in dem du einen deiner Gegenstände verbessern kannst, das können zum Beispiel Dornen für dein Schild sein oder mehr XP für deine Waffe

Alles in dem Spiel ist Random, die Skills die du beim Lvl-Up bekommst, die Items, die Bosse. Meine Spiele haben bisher so um die 10min gedauert, bevor die Gegner mich totgeschlagen haben, also ist das eine sehr schnelle Angelegenheit, wirklich ganz ausgezeichnet.

5076 bisher. Was ich bisher am besten finde ist dieser Diablo Hardcore Mode Thrill, wenn man in brenzlichen Situationen merkt das es gleich vorbei sein könnte wo man sich kurz zuvor noch so sicher gefühlt hat :D

na gut na gut...überzeugt...schlag nachher mal zu.

score lässt sich über open feint vergleichen ? was ist das eigtl genau ? hab ich bis jetzt immer weggeklickt.

kein game center ?

oxxi, add mich mal bitte.

Nick: Drar

Hm 6245 hab ich nun. Grade hatte ich ne miese runde. War bei runde 332 angekommen, so eben n boss gekillt, level up gehabt dachte das passt alles und nach dem punkte verteilen getötet worden :traurig:

Zurück
Oben