Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Samurai II: Vengeance ist auf 79Cent vergünstigt! http://itunes.apple.com/at/app/samurai-ii-vengeance/id392486160?mt=8

Schon Teil 1 fand ich großartig, zwar etwas repetitiv, aber sehr spaßig und optisch absolut grandios. Teil 2 hat zwar nicht mehr so eine innovative Steuerung, aber die war eh nicht unumstritten.

Ruckelt bei mir wie die Seuche. Langsam gehen mir die verschiedenen iPhone-Versionen auf den Geist. Ein Spiel geht erst richtig ab 3GS, das nächste will dann ein 4G...

Am iPad läufts bei mir wunderbar flüssig! :grins:

Aber nein, Glod hat völlig recht - finde ich persönlich auch ziemlich scheiße, vor allem, dass Apple da nichts offizielles dagegen tut. Zuerst immer groß von "keiner Segmentierung" reden und dann lassen sie Apps in den Store, die auf alten Geräten nur noch mehr schlecht als recht oder überhaupt nicht mehr laufen. Sollen sie meinetwegen Hardwareanforderungen in den Store schreiben ...

@Glod: An deiner Stelle würde ich nen Refund verlangen, das funktioniert einwandfrei und ist wirklich das mindeste.

om3ga schrieb:
Sollen sie meinetwegen Hardwareanforderungen in den Store schreiben ...

Das gibt es doch oder nicht? Zumindest eine Empfehlung!
Edit: Zumindest bei einigen Anwendung vom Hersteller angegeben, oder sonst auf die einzelnen iOS Geräte und nur im iTunes direkt. Auch nicht das wahre… :nein:

Ich muss euch ehrlich nochmal eliss ans herz legen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eq_U7z-4h74[/vid]

Das Spiel versprüht so einen charme mit seiner extrem simplen aufmachung, da zeigt sich wieder einmal das weniger manchmal einfach mehr ist. Ausserdem ist es das einzige Spiel das mir grade einfällt das wirklich guten gebrauch vom Multitouch macht.

flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Sollen sie meinetwegen Hardwareanforderungen in den Store schreiben ...

Das gibt es doch oder nicht? Zumindest eine Empfehlung!
Edit: Zumindest bei einigen Anwendung vom Hersteller angegeben, oder sonst auf die einzelnen iOS Geräte und nur im iTunes direkt. Auch nicht das wahre… :nein:

Ja aber anders gehts doch nicht. Die neuen Geräte werden immer besser, sollen in 10 Jahren immer noch Apps rauskommen die auch auf dem iPhone 1 gehen? Das neue Phone ist nunmal besser und wenn man das ausreizen will, dann muss man halt Spiele rausbringen die nur darauf gehen. bei Citadel oder Rage steht das auch dabei.

Wobei die besten spiele im appstore meines erachtens nach immernoch die simpelsten sind. Den ganzen Gameloft/EA kram find ich trotz des...naja zumindest versuches einer 3D engine total langweilig. Deswegen hab ich den 4G ipod auch ersma wieder abbestellt. Die hardware aufrüsten lohnt noch nicht, die spiele die das nutzen sind eh pure grafikblender.

flexx schrieb:
Zumindest bei einigen Anwendung vom Hersteller angegeben, oder sonst auf die einzelnen iOS Geräte und nur im iTunes direkt. Auch nicht das wahre… :nein:

Ganz genau ... manche Entwickler geben das freundlicherweise im Fließtext ihrer App-Beschreibung ( :wand: ) an, aber sind wir uns mal ehrlich - wer liest denn die? Die Infos holt man sich doch sowieso wo anders, maximal Screenshots sieht man sich noch im AppStore an.

Zimtzicke schrieb:
Hat hier jemand EDGE?

Ich ... und ich finds irgendwie nicht so prickelnd. Die existierenden Videos vermitteln aber einen recht guten Eindruck, wenn dich die total anfixen, dann gefällt dir das endgültige Spiel wohl auch gut.
Mich haben die schon nicht besonders angesprochen, habs dann aber im Sale um 79Cent trotzdem mitgenommen, um mir selbst ein Bild zu machen.

SirHorst schrieb:
Wobei die besten spiele im appstore meines erachtens nach immernoch die simpelsten sind. Den ganzen Gameloft/EA kram find ich trotz des...naja zumindest versuches einer 3D engine total langweilig. Deswegen hab ich den 4G ipod auch ersma wieder abbestellt. Die hardware aufrüsten lohnt noch nicht, die spiele die das nutzen sind eh pure grafikblender.

Grundsätzlich full ack, wobei ich Infinity Blade als erstes gutes Gegenbeispiel nennen möchte. Ich bin kein großer Spieler und wenn, dann ist Trism und dergleichen immer noch ungeschlagen. Infinity Blade hat aber ähnlich wie bei Game Dev Story ("Nur noch ein Spiel entwickeln!") einen ziemlichen Suchteffekt ("Nur noch 1 Kampf gewinnen!"), ist von der Spielbarkeit perfekt an die begrenzten Möglichkeiten angepasst UND sieht hervorragend aus. Den relativ hohen Preis zahlt man aber natürlich für die Grafik, ob die einem das Wert ist, muss man dann selbst entscheiden.

Mit den meisten anderen "komplexen" Spielen kann ich aber auch nichts anfangen ...

mein erstes Iphone spiel: Implode :dhoch:

man muss häuser in die luft sprengen mit dynamit, gefällt mir ziemlich gut. ich mag solche physikspiele

gibt ne lite version, und die xl kostet 79cent

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5ly2gbUHxnA[/vid]

Baphomets Fluch: Director's Cut gibts jetzt kostenlos

Zurück
Oben