Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Samurai II: Vengeance ist auf 79Cent vergünstigt! http://itunes.apple.com/at/app/samurai-ii-vengeance/id392486160?mt=8
Schon Teil 1 fand ich großartig, zwar etwas repetitiv, aber sehr spaßig und optisch absolut grandios. Teil 2 hat zwar nicht mehr so eine innovative Steuerung, aber die war eh nicht unumstritten.

om3ga schrieb:Sollen sie meinetwegen Hardwareanforderungen in den Store schreiben ...

flexx schrieb:om3ga schrieb:Sollen sie meinetwegen Hardwareanforderungen in den Store schreiben ...
Das gibt es doch oder nicht? Zumindest eine Empfehlung!
Edit: Zumindest bei einigen Anwendung vom Hersteller angegeben, oder sonst auf die einzelnen iOS Geräte und nur im iTunes direkt. Auch nicht das wahre…![]()
flexx schrieb:Zumindest bei einigen Anwendung vom Hersteller angegeben, oder sonst auf die einzelnen iOS Geräte und nur im iTunes direkt. Auch nicht das wahre…![]()
) an, aber sind wir uns mal ehrlich - wer liest denn die? Die Infos holt man sich doch sowieso wo anders, maximal Screenshots sieht man sich noch im AppStore an.Zimtzicke schrieb:Hat hier jemand EDGE?
SirHorst schrieb:Wobei die besten spiele im appstore meines erachtens nach immernoch die simpelsten sind. Den ganzen Gameloft/EA kram find ich trotz des...naja zumindest versuches einer 3D engine total langweilig. Deswegen hab ich den 4G ipod auch ersma wieder abbestellt. Die hardware aufrüsten lohnt noch nicht, die spiele die das nutzen sind eh pure grafikblender.

Laruzo schrieb:Wie zahlt man eigentlich wenn man sich eine App kauft?

zvezda schrieb:Laruzo schrieb:Wie zahlt man eigentlich wenn man sich eine App kauft?
Ich z.b. zahl mit Click & Buy![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen