U
Urgs
Gast
Gott, dieses Doodle Jump treibt mich in den Wahnsinn. Man sollte denken, es wird ja wohl nicht so schwer sein, 5 Abschüsse in a Row hinzubekommen oder 10 Kopfsprünge, aber ich kriegs einfach nicht hin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SirHorst schrieb:Hab grad ein frisches RPG runtergeladen, vielleicht interessiert dich das wenn es auch nicht in dem Sinne der Titel ist die du genannt hast. Das ding heisst Dungeon Raid. Es verpackt das beste von Diablo 2 in ein Match 3 Game mit der Mechanik von Azkend. Der Umfang ist riesig was skills, items und verbesserungen angeht und die Mechanik ist sehr Simpel aber fesselnd. Hat auch Gamecentersupport.
Ist auf jeden fall mal einen Blick wert.
![]()
Der ganze Spaß sieht dann letzten endes so aus und das ist auch der einzige Screen. Grade deswegen war ich erst skeptisch aber wenn man einmal anfängt und geld items und perks sammelt ist direkt wieder alles vergessen und man kann nicht aufhören.![]()

Drar schrieb:ahh Tante Edit
so ne Art Puzzle Quest ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen