Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja cover orange hab ich die letzten tage auch öfters gespielt, die ersten 40 levels hab ich durch

war aber kostenlos ;)

hab jetzt mal bei rage hd angebissen, wird nachher mal angezockt :shock:

linouge schrieb:

Du mußt Orangen vor dem Regen/Hagel schützen, da sie sonst Verderben. Sind teilweise echte Kopfnüsse dabei. Mann muß praktisch immer dafür sorgen, das die Orangen nichts abbekommen und schön im Trockenen sind. Dafür hat man i.R. Holzräder, Holzkisten und Fässer zur Verfügung. Diese muß man dann geschickt einsetzen, wobei in späteren Levels dann noch kleine Bomben hinzukommen.
Ist echt ein sehr, sehr gutes Spiel :dhoch::dhoch:

2,8k sind´s glaub ich bei mir immernoch...irgendwann sind einfach zu viele Gegner auf dem Feld pro Runde, da kommt meine Rüstung nicht mehr gegen an. Und wenn man dann kein Schädel-zu-XYZ oder Teleport hat, war´s das ganz schnell. selbst, wenn man vorsichtig nur in der Nähe der Schwerter ein paar Dreierkombinationen macht um die Cooldowns runterzutreiben.

Dennoch ein großartiges Spiel. :)

Dead Space ist noch nicht da, oder?

Nicht, wenn du im Schnitt so 10, 12 Gegner auf dem Feld hast jeden Zug. Wobei er bei mir halt meine Scores unter Schwer und sehr schwer verbucht, auch, wenn ich vorher auf was anderes stelle. Ich hab auch bisher überhaupt keinen Unterschied bemerkt im Schwierigkeitsgrad. Die ersten Minuten kommen kaum und nur extrem schwache Gegner.

Hm, komisch. Was skillt ihr denn immer so an werten? Am wichtigsten find ich in erster linie luck. Alles was mit defense zu tun hat, also die schilde schneller repariert, ist ja irgendwie komplett unnütz.

Gerade das finde ich überlebenswichtig. Wenn du da 10 Schädel hast, die alle so um die 5 Schaden machen, siehst du ohne Schilde sehr schnell alt aus, zumindest bei mir. Defense und Attack sind meine Favoriten, damit ich die Schädel möglichst schnell platt bekomm, bevor sie mich überrennen.

Defense selber, klar, aber der wert defense und auch Dex erhöht doch nur die anzahl an schildern die man bekommt wenn man welche aufsammelt, die eigentliche verteidigung bleibt doch vollkommen unberührt oder nicht?

Mir ist Luck am wichtigsten weil es die HP pro potion erhöht. So kann man auch schonmal mit nur 5 potions 25 hp sammeln.

Edit: Oh man :fp: grad dacht ich das könnte ein neuer rekord werden, entwaffnen, teleport und upgrade als skills gehabt aber dann bei 4100 punkten durch unachtsamkeit voll überrant worden :lol:

Ach komm Level 5 ...

erster Gegenstand rechts von der Orange fallen lassen (muss aber die Orange berühren), sodass sie auf die Plattform (und über dem Abgrund) nach links rollt, danach einmauern mit den 2 übrigen Gegenständen ;)

Zurück
Oben