Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Die besten Gamecube-Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe vor kurzem mal Metroid Prime auf der Wii gezockt (Bigben Komponentenkabel) und das sah schon ganz ordentlich aus, das kann definitiv mit den restlichen Wiispielen mithalten. Leiden tun die Cubespiele darunter jedenfalls keineswegs.

Kann übrigens nicht verstehen warum ED hier so hochgelobt wird, für meinen Geschmack war das Spiel nix halbes und nix ganzes. Wenn schon n Schnetzelgame, denn lieber BO2. Das war großartig.

Ich fands verdammt eintönig, Potential hatte das Game, aber das Ergebnis war doch echt dürftig.

Ok, ED ist recht eigen, daher wohl auch nicht jedermanns Geschmack.

Kla$ schrieb:
Ich fands verdammt eintönig, Potential hatte das Game, aber das Ergebnis war doch echt dürftig.

Ok, ED ist recht eigen, daher wohl auch nicht jedermanns Geschmack.

Kann ich echt nicht nachvollziehen, aber naja Geschmäcker halt :roll:;)

Fand dass das Potential total ausgeschöpft wurde. Story war von Anfang bis Ende fesselnd. Gameplay, und gerade das Kampfsystem fand ich top. Und dann noch die Sanity Anzeige.

Man ich will dieses Spiel wieder haben :huldig:

Mich haben das Setting und die ewig gleichen Gegner gelangweilt... was für euch ED war, ist für mich Killer7... das war n komplett andres Spiel, aber ebenso einzigartig.

Ihr habt Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II vergessen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sYYCrWbl34w[/vid]

Einen dritten Teil gab es auch noch.

Kla$ schrieb:
Fischkugel schrieb:
Ihr habt Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II vergessen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sYYCrWbl34w[/vid]

Einen dritten Teil gab es auch noch.

Wäre es nur nicht so schwer, grafisch allerdings top seinerzeit.

Schwierigkeit war ganz OK, aber es war zu kurz. War mein erstes Cube-Spiel auf meinem Jap.-Cube (mit Umbau für US, meine teuerste Konsole ever) und was soll ich sagen, ich und mein Kumpel sind wegen der Optik nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen. (wenn man im 1.Level durch den Kanal fliegt und das rote Licht der Schüsse auf den Wänden zu sehen war).:headbang:
Das war der Grafiksprung der mir von DC zu PS2 gefehlt hat, PS2 wurde nach und nach stärker, beim Cube stimmte die Optik von Anfang an.

Der Würfel ist toll, süss und man gewinnt ihn schnell lieb. kA, zumindest war es bei mir damals so, was u.A. eben auch am kompakten Design und dem imo tollsten Pad aller Zeiten lag.

Müsste ich jetzt eines der Spiele zu meinem Liebling küren, dann wäre es wohl, mit leichtem Vorsprung vor Tales of Symphonia und Metroid Prime, Baten Kaitos von Monolith (die dazu auch noch eine meiner Lieblingsserien, nämlich Xenosaga, erschaffen haben).
RTEmagicC_Baten_Kaitos.jpg.jpg

Ich könnte heute noch eine Bombe in den Namco-Hallen hochgehen lassen, weil es der Nachfolger nie hierher geschafft hat- jetzt liegt es an Big N und ich hoffe immernoch, dass sie sich der Serie wieder annehmen.

Bin bei Eternal Darkness immer noch nicht durch. Habs jetzt aber auch weggelegt. Anfangs war ich total begeistert, jetzt will ichs einfach nur durchhaben. Immer das gleiche. Laaaangweilig.

Eternal Darkness konnte mich dazumal auch nicht wirklich begeistern, hab den Hype nie wirklich verstanden.
Zum Thema Pad kann ich nur sagen, dass ich mit dem Pad immer besser zurechtkam als mit dem PS1-3 Pad. Lag warscheinlich daran das es eher die Grundform und Tastenbelegung hatte wie DC und XBOX welche mir von der handhabung deutlich mehr zusagen.

Zurück
Oben