Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:für die formel 1 hab ich die motorsport-total.com app ...
pil schrieb:Aboalarm , coole sache wenn man diverses kündigen muss.

pil schrieb:Benutzt einer von euch noch chrome als browser? Also ich finde den recht schnell bislang.

flexx schrieb:Am meisten stört mich, dass die Leiste oben beim Scrollen nicht verschwindet. Verdeckt viel zu viel vom Bildschirm.
pil schrieb:flexx schrieb:Am meisten stört mich, dass die Leiste oben beim Scrollen nicht verschwindet. Verdeckt viel zu viel vom Bildschirm.
Du meinst wohl die iphone app von chrome, ok, trotzdem ist die leiste da kleiner als die leiste von safari wenn man die leiste unten mit dazu zählt, bei chrome hat man mehr bild, diemleiste könnte allerdings trotzdem noch schmaler sein bei gleicher funktion, verstehe da die designer einfach nicht.
Gerri schrieb:Gibt es eine App fürs iPhone das mir eine Gradzahl anzeigt wenn ich es an eine Schräge halte?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen