Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Kicker App. Geht zwar wieder, aber das ist ja voll der Müll. Oder ich Blicks net. Kann man da nicht mal die Formel 1 Ergebnisse sehen? Ich gehe zwar auf die Rubrik Formel 1, aber da kommt nur ein Text von gestern.

Na die app schreibt dir die kündigung, dort sind allemöglichen adressen schon hinterlegt, diemfaxen das dir an den empfänger, schicken dir per pdf auch die sendungsverfolgung und und und.

pil schrieb:
Benutzt einer von euch noch chrome als browser? Also ich finde den recht schnell bislang.

würd ihn gerne benutzen, aber solang er mir die Videos auf Apple.com (Werbevideos von MacBooks etc), nicht abspielt, werd ich ihn wohl nicht nutzen, ansonsten find ich ihn auch auf iOS sehr schlank und schnell.

oder funktionieren bei dir die Videos :?

Am meisten stört mich, dass die Leiste oben beim Scrollen nicht verschwindet. Verdeckt viel zu viel vom Bildschirm.

flexx schrieb:
Am meisten stört mich, dass die Leiste oben beim Scrollen nicht verschwindet. Verdeckt viel zu viel vom Bildschirm.

Du meinst wohl die iphone app von chrome, ok, trotzdem ist die leiste da kleiner als die leiste von safari wenn man die leiste unten mit dazu zählt, bei chrome hat man mehr bild, diemleiste könnte allerdings trotzdem noch schmaler sein bei gleicher funktion, verstehe da die designer einfach nicht.

:skep: jetzt installier ich Chrome am iPad nochmal neu, wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr
--------
hat funktioniert

wobei mir gerade auffällt, dass das Apple Icon im Tab von Chrome total verpixelt ist

pil schrieb:
flexx schrieb:

Du meinst wohl die iphone app von chrome, ok, trotzdem ist die leiste da kleiner als die leiste von safari wenn man die leiste unten mit dazu zählt, bei chrome hat man mehr bild, diemleiste könnte allerdings trotzdem noch schmaler sein bei gleicher funktion, verstehe da die designer einfach nicht.

Die Leiste oben verschwindet bei Safari beim Scrollen (wie ich bereits gesagt habe…) und bei Chrome nicht. Effektiv (mit der unteren Leiste bei Safari…) bleibt der Platz gleich. Im Querformat ist das aber frappierender, zumindest bei der iOS 6 Beta. Da hat man bei Safari deutlich mehr Platz.

Ok mal was anderes, früher hatte ich bei der facebook app bei jeder news ne zahl im icon sowie bei den mails oder skype halt auch, das hab ich jetzt aber schon seitnzig monaten nicht mehr, ich dachte es lag an der app selbst und dass das so sein muss, hab jetzt aber den spiegel gelesen und auf deren titelbild hat die fb app ne zahl dran, jetzt hab ich mich halt wieder erinnert dass es das ja echt gab, meine frage jetzt, welche einstellung ist dafür verantwortlich dass ich wieder so ne zahl im icon stehen habe? Ich muss immer fb öffnen um zu gucken ob ich ne news bekommen habe.

Zurück
Oben