Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Kann jemand für mich schauen was das App. "wo liegt was" kostet oder ob es gratis war? Ich hab das runtergeladen aber vergessen zu schauen ob es was gekostet hat und wieviel. Und jetzt kann man nicht mehr schauen sobald man das einmal gekauft hat.
om3ga schrieb:Appshopper ist auch ein heißer Tip.
om3ga schrieb:om3ga schrieb:Appshopper ist auch ein heißer Tip.
Steht DIREKT über deinem Post.
Und natürlich hätte ich schon 3mal nachschauen können - nur bist du so jemand, der wirklich wegen den kleinsten Kleinigkeiten im Forum nachfragt, die wir genauso googlen müssen. Und diese Bequemlichkeit, lieber mal die anderen fragen ohne vorher auch nur einen Finger zu rühren, nervt auf Dauer.
flexx schrieb:GRATIS
Einen Tipp: Wenn du bei iTunes nicht mehr den Preis und dafür "Laden" siehst, einfach deinen Account abmelden (oben rechts – Abmelden…). Dann siehst du den Preis wieder…

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen