Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man denn auf dem iPad im Apple stoe nicht genau nach Kategorien suchen? Also spiele, usw. geht, klar. Aber wenn ich z.b nur nach Sportspielen oder actionspielen suchen will. Oben rechts in der suche geht das schon, aber nur wenn ich da etwas eingebe.

Kann jemand für mich schauen was das App. "wo liegt was" kostet oder ob es gratis war? Ich hab das runtergeladen aber vergessen zu schauen ob es was gekostet hat und wieviel. Und jetzt kann man nicht mehr schauen sobald man das einmal gekauft hat.

Ich hab gegoogelt. Einmal steht 0.79 drin und dann bei anderen Beiträgen gratis.
Sehr schwer da mal nachzuschauen. Kostet euch grad mal 10 Sek eurer Zeit.

Hamlet schrieb:
Kann jemand für mich schauen was das App. "wo liegt was" kostet oder ob es gratis war? Ich hab das runtergeladen aber vergessen zu schauen ob es was gekostet hat und wieviel. Und jetzt kann man nicht mehr schauen sobald man das einmal gekauft hat.

http://itunes.apple.com/de/app/wo-liegt-was-spiel/id492240967?mt=8

Gratis.

Ich kannte appshopper aber nicht. Und in der Zeit, wo du die zwei Beiträge verfasst hast, hattest du 10 mal nachschauen können.
Trotzdem danke.

Wie gratis? Der link von omega sagt 0,79 cent

om3ga schrieb:
Appshopper ist auch ein heißer Tip.

Steht DIREKT über deinem Post.
Und natürlich hätte ich schon 3mal nachschauen können - nur bist du so jemand, der wirklich wegen den kleinsten Kleinigkeiten im Forum nachfragt, die wir genauso googlen müssen. Und diese Bequemlichkeit, lieber mal die anderen fragen ohne vorher auch nur einen Finger zu rühren, nervt auf Dauer.

Die Suchfunktion ist bei deutschen Titeln in der Tat nicht so gut. Abseits davon ist es ein absolut hervorragendes Service, dessen Qualität du jetzt wohl nicht anhand dessen beurteilen kannst, dass das weltberühmte "Wo liegt was? Spiel" nicht gefunden wurde.

om3ga schrieb:
om3ga schrieb:
Appshopper ist auch ein heißer Tip.

Steht DIREKT über deinem Post.
Und natürlich hätte ich schon 3mal nachschauen können - nur bist du so jemand, der wirklich wegen den kleinsten Kleinigkeiten im Forum nachfragt, die wir genauso googlen müssen. Und diese Bequemlichkeit, lieber mal die anderen fragen ohne vorher auch nur einen Finger zu rühren, nervt auf Dauer.

Und ich sagte bereits, ich hab gegoogelt und einmal 0.79 Cent gefunden und einmal gratis. Und wusste nun nicht was genau es ist. Daher die frage.

GRATIS
Einen Tipp: Wenn du bei iTunes nicht mehr den Preis und dafür "Laden" siehst, einfach deinen Account abmelden (oben rechts – Abmelden…). Dann siehst du den Preis wieder…

flexx schrieb:
GRATIS
Einen Tipp: Wenn du bei iTunes nicht mehr den Preis und dafür "Laden" siehst, einfach deinen Account abmelden (oben rechts – Abmelden…). Dann siehst du den Preis wieder…

Ok Danke. Du meinst wohl iTunes auf dem PC? Bei mir auf dem iPad im App Store ist oben rechts die Suche. Abmelden muss man sich wohl wenn man auf die apple id geht und dann auf abmelden.

Zurück
Oben