Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kenne zwar nicht direkt Seiten speziell fürs neue iPad, aber InterfaceLIFT hat eine Menge toller Bilder in sehr hoher Auflösung. Benutze ich immer für meinen iMac und aktuell für das neue iPad.

Ich wünsche mir langsam etwas Nachschub an Retina Apps. Werden aber wohl bald kommen.

Demnächst für Gamer ganz interessant:

Use Your iPhone to Control your PC while Gaming

For all you PC-gamers, hardware tweakers and media junkies, there is a new App in development that promises to give you control over your computer through your iPod/iPhone (and soon Android and Windows Phones) and compliment your gaming in new and creative ways.

The app is called Power-Grid by German PC Gaming accessory company Roccat. It will be a free app that promises to work on any PC and replace expensive touch display gaming peripherals.

Power-Grid boasts built-in support for social media so you don’t have to leave your game to chat on Skype or update your Facebook as well as functions within TeamSpeak. It even offers system monitoring such as CPU stats, net usage, and information on your hard drive volumes.

Power-Grid also has a full media control interface to controls for your microphone, media player, or master volume control, again without leaving your game to make adjustments.

But its most versatile feature for gamers applies to its in-game functionality. A unique fully customizable “grid” of on-screen touch squares similar to iOS’s existing icon screen, allow for easy control of in-game commands. Much like the interface found in popular PC gaming accessories, you can create your own quick access grid of commands and macros on screen and share your layout with other Power-Grid users.

The app is not available to the public just yet, however you can apply for Beta access while they finalize the product. There even appears to be a keyboard in development that will have a docking panel to place your smartphone device.

This looks to be a pretty impressive tool, even if you are not gaming. I can’t wait to give it a shot!

Klick mich zur Anmeldung für die Beta

Hab mir Galaxy on Fire 2 HD gekauft. Holla die Waldfee wie geil ist bitte die Grafik? Kann locker mit aktuellen Ablegern auf Konsolen mithalten. :dhoch:

screen1qfk5.jpg

screen2z9jkz.jpg

Hab schnell ein Screenshot gemacht. Das Game hat eine Screenshot-Funktion. In Bewegung kommt es noch geiler! :huldig:

Man kann die Grafik im Spiel runterschalten. Aber ich weiß nicht, ob das überhaupt auf dem 1er läuft.

Puh, also Galaxy on Fire würde ich vorher mal probespielen, bevor ich die Knete rüberschiebe - ist ja nicht ganz günstig und mir hats am Mac nicht so gut gefallen. Aber grafisch natürlich 1A.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JNxQYuxzwKQ[/vid]

Scheint zu laufen. Hat noch mehr Videos bei YouTube.

foto-10buh5.jpg

Hab ein neues Raumschiff, endlich auch ein paar Addons reingebaut. Haut schon ziemlich rein das Game. Sehr komplex und scheint ein paar Stunden Spielzeit zu bieten. Bin jetzt bereits mehr als 5 Stunden im All und hab noch nicht mal richtig an der Story gekratzt.

Laut der Geschichte soll auch bald ein Antrieb fertiggestellt werden, mit dem ich dann schneller zwischen den einzelnen Galaxien reisen kann. Im Moment verwendet man dafür nur Sprungtore im All. Die Karte ist übrigens recht groß. Man braucht ein paar Minuten um über die Karte zu reisen.

Das Spiel ist super. Ich habe es auf dem 2er durchgespielt. Am Ende hatte ich 25 Stunden auf dem Konto.

Den Antrieb für freies Springen bekommt man im Laufe der Story. Allerdings erst recht spät im Spiel.

Ja, das geht. Allerdings hat bei mir danach die Motivation etwas nachgelassen.
Die Story hat einen recht orgendtlichen Schwierigkeitsgrad, so dass ich viele (der sich wiederholenden Nebenmissionen) machen musste um mir erstmal ein vernünftiges Schiff mit guter Ausrüstung leisten zu können.

Mein Schiff geht jetzt schon gut ab, aber aber auch nie Geld. :ugly:
Hab mir von einem Händler Baupläne für eine spezielle Rakete gekauft, davon jetzt knapp 60 Stück mit den Rohmaterialien gebaut. Die Dinger hauen voll rein. Zwei Raketen und alle Schiffe sind nur noch Staub und Asche. :huldig:

Aber geil, das man nachher weiterspielen kann. :dhoch:

Welche genau meinst du? Die Preise machen ja die Entwickler, nicht Apple.
Modern Combat 3 gibt es aktuell für 1 Franken. Galaxy on Fire 2 HD war schon immer so teuer.

Gerne auch für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Franken
Oder noch einfacher: http://www.google.ch/search?client=safari&rls=en&q=1+chf+in+euro&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=LbVpT5DyNPD14QSTwL2XCQ

Zurück
Oben