Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry wenn ich schon wieder hype, aber das Spiel ist einfach nur geil. Noch nie in den Jahren iOS und App Store so viel Spaß mit einem Spiel gehabt. :D

foto86xkv.jpg

Hab nun schon eine Weile gezockt. Hab jetzt wieder ein neues Raumschiff mit verdammt vielen, teueren Addons und drei verdammt teuren Geschützen. Hab nun auch den Khador Antrieb, ging eigentlich noch recht fix, bis man denn fertig bauen kann. Die Rohstoffe sind fast alle bei einem Händler (etwas weiter in der Galaxy drinnen) zu finden. Musste einfach die Transportkosten der Ressourcen jeweils bezahlen (mein Schiff hatte da noch keine so große Kapazität…). Schutzschild und Panzerung ist unterdessen – dank mehr Schnittstellen für Upgrades – auch stark verbessert. Hab sogar einen Repair-Bot an Board, der Schäden an Hülle wieder repariert. Sozusagen mein R3D2. :D

Jetzt macht es langsam richtig Laune mit Boost, dem Handling des Fliegers und der geballten Feuerkraft. Ich mache einfach alles zu Asche im Weltall. :ugly:

Edit: Das Stealh-Modul ist auch nett, habs aber wieder verkauft. Will Panzerung haben. Bin mehr der Rambo. :ulgy:

Wenn du auf Weltraumspiele mit etwas mehr Spielzeit stehst, ist es dein Spiel. Aber es ist nicht billig, bietet dafür aber auch was, wenn man sich darauf einlässt. Für schnelles Zocken ist es nicht gedacht, die Zeit vergeht echt wie im Flug, wenn man das Spiel spielt.

Wollte es mir kaufen, aber hab es dann doch nicht getan. Ist mir irgendwie zu teuer für ein Texttool… Verwende aber ehrlich gesagt auch sonst nix. Nur die Notizen. :ugly:

Bin mit der Hauptstory durch. War das ein geiler Fight am Ende. :headbang:

1bikbt.jpg

2m3juw.jpg

Werde nun noch die freien Missionen spielen und fleißig Credits sammeln. Auf dem ersten Bild sieht man übrigens gerade den Einstieg in Hypersprung mit dem neuen Antrieb. Der verbraucht jeweils (je nach Größe der Strecke) Energiequellen, die man sich kaufen/beschaffen muss. Die kosten aber im Verhältnis relativ wenig. Ein paar Piraten abknallen und einen Frachter ausrauben und man hat das zehnfache an Wert zum Verkauf. Der Antrieb bringt noch mal eine Menge Motivation mit sich. Man kann jetzt innerhalb weniger Sekunden von Galaxy zu Galaxy reisen, wo man vorher über mehrere Systeme und Sternentore reisen musste. :D

Und dann werde ich mir auch noch das Addon "VALKYRIE" (In–App) kaufen. Dann geht die Story weiter… :huldig:

http://www.galaxyonfire.com/de/galaxy-on-fire-2/game/addons.html#gof2_valkyrie_hd

Gute Frage, hab ich noch gar nicht getestet. :ugly:
Ich glaube aber nicht, zumindest habe ich nichts davon lesen können. DAS wäre natürlich der Höhepunkt!

Noch mehr Bilder:
1ysuj0.jpg

Gebe gerade ein paar Frachtern Geleitschutz durch ein von Piraten beherrschtes Gebiet.
Im Hintergrund sieht man die ersten Jäger (Punkte) auftauchen.

foto15dwd.jpg

Das erblickt jeder, der sich mit mir anlegt. Meine neue Waffen haut ordentlich rein und ist bei Zielaufschaltung eine Automatik.
Pew pew pew peew! :grins:

2sxuar.jpg

Einer hat es leider nicht geschafft. Der Rest ist sicher angekommen.
Und wieder ein paar mehr hart verdiente Credits erschlichen.

Der letzte Fight ist wirklich gut inzeniert.
So langsam hast du mich wieder soweit, dass ich das Spiel wieder anfange :D

Das Motivierende an dem Spiel ist, dass man am Anfang wirklich nur eine Schrottmühle hat bei dem der Laser mehr schlecht als recht funktioniert. Und erst mit den ganzen Updates kommt mehr und mehr Laune auf, auch wirklich in die Schlachten zu gehen.

Obwohl ich besonders die Missionen, bei denen der Antrieb gebraucht wird, als doch ganz schön schwer emüpfunden habe. Insgesamt erinnert mich das Game an "Privateer".

VALKYRIE lohnt sich ebenfalls.

Übrigens. Das Spiel schickt die Savegames in die Cloud, so dass sich auch auf dem iPhone weiterspielen lässt.

Echt? Goil. :shock:
Edit: Tatsächlich, hab es gefunden. Einer der Speicherslot ist für iCloud vorgesehen. Epic! :huldig:

Argh! Wegen flexx hab ich doch nun tatsächlich auch mal GoF gekauft...eigentlich wollte ich mir diesen Monat keine Apps mehr kaufen....

Du wirst es nicht bereuen. :headbang:
Das Addon ist auch fett. Bringt noch mal schön Abwechslung in die Missionen. :D

Hab übrigens über 14 Stunden Spielzeit drauf. Wer braucht da noch eine Konsole? :ugly:

Der dritte Teil soll wohl MMO Elemente beinhalten. EPIC game incoming!!! :waah:

Und, schon die ersten Waffen ins Raumschiff gebaut? :D

Edit: Übrigens ist bereits ein zweites Addon "Supernova" angekündigt worden.

Zurück
Oben