Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Google Docs? http://www.google.com/mobile/docs/
Hab ich zwar noch nie getestet. Sollte aber eigentlich zumindest .doc Dateien fressen.

Ansonsten kenne ich nur QuickOffice, welches dann aber um die 11 Euro teuer ist.

Wenn ich an dieser Stelle die App "Buy me a Pie" vorstellen darf.

http://itunes.apple.com/us/app/grocery-list-buy-me-a-pie!/id446073610?mt=8

Ich habe ja schon die ein oder andere Einkaufszettel App hinter mir aber diese hier schlägt alles um längen.

-Sie ist schnell
-Sie ist hübsch
-Sehr praktisch

und Sie synct den Einkaufszettel über mehrere Devices hinweg. Das ist genial.

Beispiel:

Ich habe ein iPhone und meine Mama auch. Ich schreibe also Milch auf den Zettel und auf meinem wie auch auf ihrem Zettel steht nun die Milch. Umgekehrt natürlich genauso. Das funktioniert natürlich auch mit dem Streichen eines Artikels nachdem er gekauft wurde.

Ich will nie mehr ohne.

Wenn jemand eine Passwort App will aber ihm die 8 Euro für 1Password zu viel sind, was empfehle ich Ihm?

Dropbox sync und so wären schon gerne gesehen.

^^

Ja bring das mal nicht mir sondern Person X bei!

Ne es gibt ja viele solcher Apps im Store. Jetzt wollte ich eben wissen ob jemand ne andere im Einsatz hat und zufrieden ist. Auf die Appstore Bewertungen zu hören ist immer son Ding.

Da besteht Bewertung Eins aus 10 Kackhaufen Smilies und Bewertung Zwei will am liebsten Sein Leben für geben.

:ulgy:

Person X wirkt äußerst sympathisch auf mich.

Aber wie dem auch sei, was sind denn jetzt neben "kostenlos", "absolut top" und "gratis Sync" die wahren Anforderungen? Wenn du von Sync sprichst, möchte derjenige wohl auch eine Desktop-App? Oder soll es rein auf iOS beschränkt sein?

Wirklich lohnenswerte Alternativen kenne ich nicht wirklich, zumindest keine kostenlosen. DER Passwort-Manager neben 1Password ist wohl LastPass - ist aber auch nur genau so lange kostenlos, wie man das Ding nicht auf iOS nutzen möchte. Und dann ist das ein Abo. Zweite Alternative ist Wallet, günstiger und etwas schlechter als 1Password.

Ich kam nicht umhin mir letztens ein PDF-Tool zu besorgen.

http://itunes.apple.com/de/app/pdf-toolkit/id405219581?mt=12

Und ja, kostet wahrscheinlich für die meisten einfach zu viel, aber ich brauchte eine schnelle Lösung und ein übersichtliches Programm zum verkleinern von PDFs. Die integrierte Lösung von OSX ist mir da einfach zu umständlich. Und bisher hat es super Arbeit geleistet.

Hätte ich kein Acrobat mit PitStop hätte ich das Tool wohl auch. Hab es mir schon ein paar mal angeschaut.

Der_Geächtete schrieb:
Wenn jemand eine Passwort App will aber ihm die 8 Euro für 1Password zu viel sind, was empfehle ich Ihm?

Ich nehm am PC KeePass und am iPhone dann MiniKeePass (kostet nichts). Kann Dropbox, bin mit der Kombi eigentlich recht zufrieden.

mindVex schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ich nehm am PC KeePass und am iPhone dann MiniKeePass (kostet nichts). Kann Dropbox, bin mit der Kombi eigentlich recht zufrieden.

Danke!

Werd das so weiter geben.

Im App Store gibt es ja eine Vielzahl von TV-Apps, womit man unterwegs Fersehen gucken kann. Ist das eigentlich legal (man kann sogar HD-Sender empfangen :skep: )? Wenn ja, was kann man da empfehlen?

Ich kenne keine, und wenn du dir die Bewertungen durchliest, wirst du sehen, dass ich Recht habe.
(mal abgesehen von den paar Blenderbewertungen, die nach 1 Minute geschrieben wurden, wo noch alles funktioniert hat und normal ausgesehen hat)

Zurück
Oben