Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Nee, da explodiert das iPad dann beim synchronisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Klar geht das. Ich würd aber dennoch gern wissen, wann man das bei Apple vorbestellen kann. Gehär leider zur Minderheit der arbeitenden Leute. Daher brauch ich abends gar nicht zum Gravis oder Saturn, sondern bin aufs Internet angewiesen.
Ab wann war es bisher bei Apple online zu bestellen?
superschaf schrieb:mit twitter kann man sich ja inzwischen tweets aus der umgebung anzeigen lassen
und was noch krasser ist, mit junaio (diese app mit der man bei galileo mitspielen kann) geht das auch und das zeigt mir noch viel mehr ergebnisse an und viel näher als twitter
so kann man anonym die "nachbarn" stalken.
![]()
superschaf schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wenn einer ne tolle Foto App, also wo man filter über die iegenen fotos legen kann, hat bitte die auch erwähnen. Mich hat sowas nie wierklich interessiert aber ich wills mir mal ansehen. Und die konstenlosen Apss für solche Foto filter die ich getestet habe waren fast alle recht mau.
Camera+![]()
Der_Geächtete schrieb:superschaf schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wenn einer ne tolle Foto App, also wo man filter über die iegenen fotos legen kann, hat bitte die auch erwähnen. Mich hat sowas nie wierklich interessiert aber ich wills mir mal ansehen. Und die konstenlosen Apss für solche Foto filter die ich getestet habe waren fast alle recht mau.
Camera+![]()
ne also ich dachte da an eine App wo ich vorher ein bild mache und dann irgendwelche Filter und/oder so aufs Bild machen kann.

gibts da was? Der Standardwecker von Apple spielt ja nur 30 sekunden ab, wie bei den Klingeltönen ... will aber was längeres.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen