Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar geht das. Ich würd aber dennoch gern wissen, wann man das bei Apple vorbestellen kann. Gehär leider zur Minderheit der arbeitenden Leute. Daher brauch ich abends gar nicht zum Gravis oder Saturn, sondern bin aufs Internet angewiesen.
Ab wann war es bisher bei Apple online zu bestellen?

Muss auch noch mal kurz für die Kalenderlösung mit Google sprechen. Nutze es seit ein paar Wochen mit dem iPhone und habe keine Probleme damit. Seit ein paar Tagen auch zusätzlich noch mit iCal und alles synct super in alle Richtungen. Vorher hab ich auch mit MobileMe geliebäugelt, aber auch 30€ wären mir noch ein bisschen zuviel, wenn doch diese Sync-Funktionen auch so gehen. Kostenlos würd ich ihn aber nutzen ;)

Frystil schrieb:
Klar geht das. Ich würd aber dennoch gern wissen, wann man das bei Apple vorbestellen kann. Gehär leider zur Minderheit der arbeitenden Leute. Daher brauch ich abends gar nicht zum Gravis oder Saturn, sondern bin aufs Internet angewiesen.
Ab wann war es bisher bei Apple online zu bestellen?

Ich denke dass du erst am 25.03. ganz normal im Store online bestellen kannst

superschaf schrieb:
mit twitter kann man sich ja inzwischen tweets aus der umgebung anzeigen lassen :staun:

und was noch krasser ist, mit junaio (diese app mit der man bei galileo mitspielen kann) geht das auch und das zeigt mir noch viel mehr ergebnisse an und viel näher als twitter

so kann man anonym die "nachbarn" stalken. :grins:

:ugly:

wie funktioniert das bei twitter? :D

superschaf schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wenn einer ne tolle Foto App, also wo man filter über die iegenen fotos legen kann, hat bitte die auch erwähnen. Mich hat sowas nie wierklich interessiert aber ich wills mir mal ansehen. Und die konstenlosen Apss für solche Foto filter die ich getestet habe waren fast alle recht mau.

Camera+ :D

ne also ich dachte da an eine App wo ich vorher ein bild mache und dann irgendwelche Filter und/oder so aufs Bild machen kann.

Der_Geächtete schrieb:
superschaf schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wenn einer ne tolle Foto App, also wo man filter über die iegenen fotos legen kann, hat bitte die auch erwähnen. Mich hat sowas nie wierklich interessiert aber ich wills mir mal ansehen. Und die konstenlosen Apss für solche Foto filter die ich getestet habe waren fast alle recht mau.

Camera+ :D

ne also ich dachte da an eine App wo ich vorher ein bild mache und dann irgendwelche Filter und/oder so aufs Bild machen kann.

ja, Camera+ oder nicht ? :?

ich bräuchte mal 2 Apps

1. Tanken App - soll mir anzeigen wo im Umfeld der Treibstoff am billigsten ist, soll oder muss natürlich immer am neusten Stand sein (für Österreich)

2. Wecker App - soll im Hintergrund laufen und dann zur gewünschten Zeit nen Song abspielen von meinen mp3s ... bis jetzt hab ich keine gefunden, die man wirklich "zumachen" kann - es gibt zwar Apps (sonio), die im Hintergrund laufen, allerdings kann man dort dann nicht den gewünschtn Weckton oder eben Song auswählen :tip: gibts da was? Der Standardwecker von Apple spielt ja nur 30 sekunden ab, wie bei den Klingeltönen ... will aber was längeres.

sieht gut aus, Aktualität kann ich halt im Moment nicht prüfen, aber wird scho passen. danke

-------------

es haben doch von euch sicher ein paar die "AppBox Pro" - dort gibt es ja auch nen Wecker. Könnt ihr dort "Musik" aus dem iPod auswählen? also sobald ich da draufgehe hängt sich die App auf ... bzw. bekomm ich ein Standbild von den ersten ~ 6 Songs kann aber rein gar nix auswählen :tip:

Zurück
Oben