Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
snowman schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gneau, und am Ende fragt man sich, wo die Festplatte hin ist. Im Apps Ordner schaut man nämlich nie wirklich nach.

Grad mal geschaut.
iTunes Mediathek ist 40GB schwer :shock:

Ja, Mediathek ist ja auch nicht nur Apps.

Ich hab 4,83 GB an Apps.

Schon klar. Apps hab ich 9,13GB.
Das ist auch schon heavy aber Navigon alleine macht ja schon gut was aus,
auch wenns nur die DACH Version ist.

Aber taugt das auch einigermaßen was? Die meisten Foto-Apps hauen ja nur ein paar Filter drüber, die jedes Bildbearbeitungsprogramm kann. Und das Ergebnis ist meist nicht sehr prickelnd. Die einzig notwendige Foto-App ist TiltShiftGen :grins:

ich finde camera+ toll :D

man kann die fotos mit einem klick "nachbearbeiten" mit farben und effekten. man kann auch zuschneiden oder ränder hinzufügen usw.

hab mal schnell ein paar beispiele gemacht, das erste bild ist das original

die effekte lassen sich per schieberegler einstellen wie stark ein effekt sein soll, und sie lassen sich auch kombinieren. man kann übrigens alle fotos bearbeiten, die müssen nicht camera+ gemacht worden sein.

zum fotografieren nehm ich entweder die standard kamera app oder hdr fusion (gibts zur zeit auch kostenlos glaub ich) und mit camera+ kann man dann noch die farben verbessern oder den miniatureffekt dazumachen, den find ich so geil :D

wenn jemand ne bessere app kennt die das alles kann immer raus damit :)

TapDJ
http://itunes.apple.com/us/app/tap-dj-mix-scratch-your-music/id405088414?mt=8
:huldig:
mzl.nlzwoven.320x480-75.jpg

So geil das App, man macht das fun.

Scratchen, das ist so derb geil, das rockt echt die Bude. Naturell h kannst auch Sprache aufnehmen und links nimmst ein normales Lied und scratcht dazu. DS App. Ist der Hammer, kannst deine Mixe auch aufnehmen, logo. Das ist einfach sau cool. Mann kann auch per Gyros scratchen, ma ht Mega Spaß.

Hab mir gestern doch noch die Verbrechen App gegönnt, sehr interessant kann ich nur sagen :dhoch:

Scheint die Verbrechen der letzten 6 Monate in der Umgebung anzuzeigen :puschel:

Allerdings keine Wohnungseinbrüche, das hätte mich noch interessiert

superschaf schrieb:
Hab mir gestern doch noch die Verbrechen App gegönnt, sehr interessant kann ich nur sagen :dhoch:

Scheint die Verbrechen der letzten 6 Monate in der Umgebung anzuzeigen :puschel:

:drunter: dann ist das ja total langweilig, also genau den Punkt hät ich mir bei dieser App als "Kern" gewünscht ....

superschaf schrieb:

und mutwillig zertretene Weinbergschnecken

ja die app liest einfach nur die pressemitteilungen der polizei aus und zeigt sie dann auf der karte an wo sie passiert sind

für gewöhnliche einbrüche gibts keine öffentliche mitteilung

kleine autounfälle stehen zb auch nicht drin

Zurück
Oben