Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Bezug auf Spiele kann ich keine Hilfe anbieten, da ich letztes Jahr eine Spielesoftware auf meinem Handy deinstalliert habe. Dies wird mir bei der Disziplinierung meiner Kinder sehr helfen.
Was ist mit Android-Software?
Firefox ist einer der besten Browser.
Android Passwortwiederherstellung.Es wird Ihnen helfen, Ihr verlorenes login passwort wiederherzustellen.
Google Drive (kostenlose Version) ist ein Filehosting-Dienst des Unternehmens Google LLC.
Google Maps und Waze, es ist eine der besten Navigations-Apps.
Google Assistant, es ist ein großartiger Android-Assistent.

Zuletzt bearbeitet:
In Bezug auf Spiele kann ich keine Hilfe anbieten, da ich letztes Jahr eine Spielesoftware auf meinem Handy deinstalliert habe. Dies wird mir bei der Disziplinierung meiner Kinder sehr helfen.
Was ist mit Android-Software?
Firefox ist einer der besten Browser.
Google Drive (kostenlose Version) ist ein Filehosting-Dienst des Unternehmens Google LLC.
Google Maps und Waze, es ist eine der besten Navigations-Apps.
Google Assistant, es ist ein großartiger Android-Assistent.
15618a.jpg

HeyHo :)!

Spiele seit langem mal wieder Hero Tactics:

Screenshot_20250301-163825-01.jpeg

Kommt nicht an King God Castle heran, hat aber irgendwie seinen eigenen Charme. Dauert natürlich seine Zeit, doch taktisch kann man erstaunlich viel ausprobieren und erreichen.

Leider fehlen mir Gilden, daher isses auf Dauer so naja. Doch vielleicht kommt das ja irgendwann.

:troest:

9 gratis Sega-Klassiker für Smartphones

crazy-taxi-screenshot-1.jpg

Sega wird einige Mobile-Spiele aus den Stores nehmen. Das verrät euch eine Infomeldung in den entsprechenden Apps. Aber ihr bekommt sie aktuell noch gratis. Die folgenden neun Spiele aus unterschiedlichsten Genres könnt ihr derzeit kostenlos herunterladen, bevor sie aus den Stores entfernt werden. Stand jetzt könnt ihr sie noch alle sowohl über den Play Store als auch den App Store für Android- beziehungsweise iOS-Geräte herunterladen:

• Crazy Taxi Classic
  • Golden Axe Classics
  • Shining Force Classics
  • Sonic CD Classic
  • Sonic the Hedgehog 4 Episode II
  • Streets of Rage Classic
  • Streets of Rage 2 Classic
  • Super Monkey Ball: Sakura
  • Virtua Tennis Challenge

Anfangs kostenlos mit Werbung: Die Apps konntet ihr zuvor schon kostenlos herunterladen. Allerdings wurde dann Werbung auf euren Geräten geschaltet, die ihr nur über die kostenpflichtige Premium-Version entfernen lassen konntet.

Jetzt werbefrei: Nun wurde die Werbung für alle Versionen entfernt und Spieler*innen sehen die folgende Meldung beim Öffnen der Klassiker-Apps:

„Die Unterstützung für dieses Spiel wird eingestellt, aber du kannst offline weiterspielen! Wenn du mehr über gute Sega-Spiele zum Zocken lernen willst, klicke bitte auf den unteren Link.“

Ich werf als Empfehlung mal Trainstation 3 in den Raum. scheint mir bislang eine schöne Mischung aus Teil 1 (war grandios damals) und Teil 2 (hübsch aber nicht so tolles Gameplay) zu sein. Wird nach und nach komplexer, ist schön anzusehen und ein Spiel das man zwischendurch ein paar Minuten speilen kann. Ist aber nix was man länger am Stück spielen kann aufgrund der regenerierenden Ressourcen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben