Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

folgendes problem: mein oneplus3 hat nen kaputten bildstabilisator, möglicherweise geht das noch auf garantie. jetzt habe ich ein zweites oneplus3 hier, welches ich übergangsweise nutzen kann. gibt es eine vernünftige app, mit der ich (alle) meine daten, apps, kontakte, bilder, etc pp auf das neue handy laden kann? die von oneplus ist praktisch unbrauchbar.

Kannst du doch alles über die Google Cloud machen. Ob das aber auf ein anderes Smartphone klappt weiß ich nicht. So richte ich mein Smartphone halt nach nem Werksreset immer direkt wieder ein

Ohne root funktioniert das titanium gar nicht. Und das ist ein Backup für ein Smartphone mit MD5 Checksum, welche nur auf einem Smartphone funktioniert. Heißt du kannst das Backup nicht auf einem anderen Smartphone installieren soweit ich weiß

Hat hier noch jemand die n-tv App installiert?

Bekomme ständig Nachrichten auf den Homescreen "Verbindung zu Samsung GEAR" oder so ähnlich. Ich habe aber keine Gear und ich hab auch keine Benachrichtigungen von n-tv aktiviert. Kann man das irgendwie abstellen? Ist schon seit ein paar Wochen so :motz:

Unter Settings > Apps kann man die Benachrichtigungen generell deaktivieren.
Alternativ wenn eine Benachrichtigung in der Notificationbar ist, die Benachrichtigung leicht zur Seite ziehen und dort auf das Zahnrad drücken.

Zurück
Oben