Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne geht nicht. Keine Ahnung warum. Hab den deutschen Store ausgewählt.

Anhänge

• Screenshot_20170413-133652.png
    Screenshot_20170413-133652.png
    619,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hab durch die Google Umfrage App mittlerweile 7€ angehäuft, gibts irgendwas interessantes, was ich damit kaufen könnte? Kaufe eigentlich nie was im Store. Spiele interessieren mich auch nicht wirklich. Das einzige, das ich am Handy spiele ist Reigns :D

Hab durch die Google Umfrage App mittlerweile 7€ angehäuft, gibts irgendwas interessantes, was ich damit kaufen könnte? Kaufe eigentlich nie was im Store. Spiele interessieren mich auch nicht wirklich. Das einzige, das ich am Handy spiele ist Reigns :D
Du kannst im Play-Store ja neben Apps auch Musik, Bücher und Filme/Serien kaufen.
Ggf. gibt es da was, was du brauchen könntest anstatt jetzt aus Aktionismus heraus eine App zu kaufen.

Filme/Serien/Musik bin ich eigentlich ausgestattet und Bücher hab ich auf nem eBook Reader. Deswegen das Zeug lieber für irgendwas anderes rauswerfen :D

Werde seit diesem Wochenende aber auch mit Umfragen zugeschissen. Seit gestern 1,50€ mehr :ulgy:
nFXnC1Q.gif

Sagt mal, kann es sein oder zieht die Xbox App so stark am Akku?

Hatte vorhin ein HTC M8 und hatte da schon immer das Gefühl, obwohl der Akku ja eher klein bemessen ist. Nun habe ich seit ein paar Wochen ein Blackberry Priv, das einen sehr grossen Akku hat (muss nichts heissen, ich weiss) und da ist mir nach Installation der App wieder aufgefallen, dass der Akku stärker sinkt. In der Batterienutzung kann ich das aber nicht sehen, daher meine Frage: Bilde ich mir das nur ein?

Mal ne Frage an die Experten hier:

Gibt es ein gutes kostenloses Rundenstrategie Game
welches man auch Offline zocken kann für,s Handy?

Fliege demnächst in Urlaub und will dieses Jahr den Nintendo DS daheim lassen.
Aber irgendwas zum nebenbei mal Daddeln brauche ich schon....:O_o:

Zurück
Oben