Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche eine Kalenderapp, die ich mit meiner Frau zusammen benutzen kann. Also wenn sie zb am 20.08 "11 Uhr Kinderarzt" einträgt, ich das auch sehe.
Gibt's sowas? Kenne mich da gar nicht aus...
Ihr könntet ja einfach ein google Konto aufmachen dass ihr dann beide aktiviert auf dem Handy.
Exakt so machen das meine Gemahlin und ich auch. Simpel und funktionell.Man kann auch seine Google-Kalender für andere Menschen freigeben. Einfach mal googlen![]()

Hab die Woche mein Galaxy Nexus in den Ruhestand geschickt und mir das Honor 5C geholt. Unschlagbares P/L Verhältnis um 200 Euro. Bin sehr zufrieden damit![]()
Google Allo ist jetzt raus. Wird WhatsApp ablösen, zumindest bei mir. Beste Leben.
Anhang anzeigen 51832
Macht leider noch keine Reservierungen, aber hat auch coole andere Funktionen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen