Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso?
Natürlich kann ein F2P System besser oder schlechter gestaltet werden. Der Style macht viel aus und wie weit und störungsfrei man ohne Echtgeld durchs Spiel kommt.

Man kann die Sachen einem ständig wie in Trials ins Gesicht drücken oder dezent nebenbei laufen lassen ohne ständig zu sagen, was man jetzt mit 20€ machen könnte.

Edit: Ebenso kann es beim Spielsystem unterscheiden. Kaufst du im Endeffekt nur "versuche" für Missionen, oder fast schon Cheats die große Vorteile gegen andere Spieler im PvP bringen... Oder einfach nur Zeitersparnis, wenn man zu unruhig ist.

Da halte ich F2P Systeme mittlerweile für so vielschichtig, als das man das von vornherein verurteilt.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt zumindest jetzt am anfang wo ich gespielt habe viele belohnungen. spricht münzen und diese boxen. sonst ist es natürlich stupides warten und drücken.. warten und drücken... also 4,9/5 dafür ist schon sehr gehypter 1.day müll

Genau das was hyperman sagt. Ich bin ein Riesen Fallout Fan aber das ist wirklich nur dahingeschluderte Werbung. Man wartet und klickt, exakt wie bei den simpsons. Kann ja auch verstehen wenn man es cool findet moes taverne zu bauen aber dann sollte man schon realistisch bleiben und sich die Monotonie nicht schön reden.

Man kann natürlich gut finden das einem der bezahlcontent nicht so unter die Nase gerieben wird aber das ändert nichts am Spiel selbst.

Ich hatte die ganze Zeit ja noch Android 4.3 und jetzt 5.1.

Meine Frage hat Chrome nicht mehr diese klassichen Tabs die ich einfach durchswitchen konnte in der App direkt? Und jetzt ist es plötzlich so das alle Tabs so geöffnet werden als wär es ein eigenes Chrome Fenster, mann kann quasi nur noch über die zuletzt geöffneten Apps, die Tabs durchswitchen, dass ist für mich irgendwie nicht mehr so intuitiv bedienbar. Ist das bei allein so oder kann man das irgendwie wieder umstellen? anyone?

@Das Gute M

Sorry, ich verwende Google Chrome am PC und nicht am Smartphone, daher könnte ich dir auch schon mit einem neuen Smartphone nicht weiterhelfen. :(

Fallout Shelter taugt mir übrigens ganz gut... es ist halt nicht top, aber so schlecht finde ich es nicht... im Gegenteil. ;)

Paranormal pursuit ist Hammer interessant.

vXP50Ne3Jgo-rGkGNLU16uOrbD7tgPRU9CtGuAeYpwMPAcngrCcj6RCqiS716WD4VJA=h310-rw

YbXg72U2lJTFZm0B-HsCNCmSG60rLdVnoIFI5WMjIs-FH_UVxuJUlp9QXQxTJFqdvYA=h310-rw

So ne Art wimmelbild übersinnliche Detektiv Sache. Sogar mit richtigen wenn auch einfachen videosequenzen.

Mich interessiert schon was es da mit dem jungen auf sich hat und will wissen wie es weitergeht. Ist auch nicht soooo teuer

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alawar.paranormal.gplay.premium&referrer=utm_source=google&utm_medium=organic&utm_term=paranormal+pursuit&pcampaignid=APPU_1_SprPVY3kOsjpas7gsdgD

Gibt auch ne gratis Test Version mit dem ersten Kapitel zum antesten

Ich hatte die ganze Zeit ja noch Android 4.3 und jetzt 5.1.

Meine Frage hat Chrome nicht mehr diese klassichen Tabs die ich einfach durchswitchen konnte in der App direkt? Und jetzt ist es plötzlich so das alle Tabs so geöffnet werden als wär es ein eigenes Chrome Fenster, mann kann quasi nur noch über die zuletzt geöffneten Apps, die Tabs durchswitchen, dass ist für mich irgendwie nicht mehr so intuitiv bedienbar. Ist das bei allein so oder kann man das irgendwie wieder umstellen? anyone?

@Das Gute M

Der Vollständigkeit halber: Ja, kann man umstellen ;)

Ich schaue mir gerade auch andere Reviews zu diesem Game an und muss tatsächlich sagen, dass es definitiv einiges drauf hat.

Und der Preis von 1,06 Euro ist definitiv sehr gut.

Um so eine App zu nutzen, muss man praktisch ständig die Hintertür offen haben. Erstmal zur Installation selber und dann auch zur Installation und für die Updates der dort geladenen Apps.
Wenn sich dann irgendwelcher Schrott durchs Handy frisst, ist das Geschrei groß, aber Hauptsache, man hat 20 Cent gespart.

Um so eine App zu nutzen, muss man praktisch ständig die Hintertür offen haben. Erstmal zur Installation selber und dann auch zur Installation und für die Updates der dort geladenen Apps.
Wenn sich dann irgendwelcher Schrott durchs Handy frisst, ist das Geschrei groß, aber Hauptsache, man hat 20 Cent gespart.

Vom Prinzip her ja. Aber:
Ist ein unterschied ob ich mir einen AmazonAppStore installiere oder eine BlackMarket App ;)

edit: auf meinen LG G4 gehts nicht. liegt es an android 5.1? auf nem alten smartphone mit android 4.4.4 gehts jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben