Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hej zusammen. Ich such ne gute un übersichtliche Video Games App. Würde halt immer die neuesten Sachen im Bereich der Konsolenspiele wissen. Gibt es da eine Bestimmte zu empfehlen?

Ich richte grad mein neues Telefon ein und finde nun meine Wetter App nicht mehr :|

Was benutzt ihr für eine?

Sollte ein schön animiertes 4x2 widget mit großer Uhr an Bord haben.

Cool hab mir auch 1Weather jetzt drauf, vorher hatte ich auch nur Accuweather. Nur Stand da was von Werbung in der Free Version? Wenn sie nervt fliegt sie wieder runter.

Mal wieder ein App-Tipp:

Für alle, die die ganze Zeit mit Benachrichtigungen kämpfen, könnte Snowball ganz interessant sein.

Benachrichtigungen können als unwichtig eingestuft werden, und werden nicht in der Zeile oben angezeigt, oder sogar aus dem Notificationcenter ausgeblendet.

Auf Nachrichten kann direkt aus der Benachrichtigung heraus geantwortet werden. Und es wird auch mittels unterschiedlich texturierter Symbole oben angezeigt, ob ihr die jeweilige Benachrichtigung schonmal angeschaut habt, oder ob sie ganz neu ist.

Sehr praktische App. Kostenlos und werbefrei im Playstore.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.snowball.app

Moin :cool:

Habe auch ein paar nützliche Apps gefunden, insbesondere für meine kreativen Arbeitskollegen (=Architekten ;) ) hier werden auch die Android-User auf ihre Kosten kommen, die Apps gibt es sowohl für IPhone-Besitzer als auch für diejenigen mit einem Android-System ;)
Also ich persönlich find die Apps echt cool, vllt ist da ja auch was für einen von Euch dabei? :) Die Meisten sind auch kostenlos :cool:

Link entfernt - keine Werbung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben