Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bräuchte einen Tipp für eine gute Email-App für Android-Tablets (Galaxy Tab S).
Ich nutze momentan die GMail-App und hätte gern wieder eine klassische Organisation in Ordnern und Unterordnern. Diese Label-Scheiße von GMail kotzt mich ziemlich an :D

Bin daher für jeden Tipp dankbar.

Hab jetzt mal Aqua Mail und K9 angeschaut. Beide wieder verworfen, weil sie keine Ordner in meinem IMAP-Postfach erstellen können. Dass es an solchen Basic-Funktionalitäten scheitert, hätte ich auch nicht gedacht.

Morgen schau ich mir mal die beiden von @Das Gute M an. Danke euch schon mal :)

Seit gestern endlich "Ok Google", zumindest auf dem Homescreen und in der App. Muss mal schaun welche Apps ich da noch hinzufüge.

Pushbullet synchronisiert jetzt auch die Zwischenablagen in den verbundenen Geräten.

Also Link auf dem PC kopieren und in Whatsapp posten...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielen Dank für den Tipp. Mit der App kann man eine ganze Menge machen. Nicht nur das Kopieren von URLs, sondern auch Versender ganzer Dateien aus Windows heraus - in meinen Augen so eine Art Daten-Whats-App über alle Systeme.

So. Um der Deutschen Post mal ein wenig Starthilfe zu geben....

Die Deutsche Post (sic!) hat eine Messenger App namens SIMSme entwickelt und will so Whatsapp und co. den Kampf ansagen.
Da das aber mit den Alternativen immer nur so mittelgut funktioniert, muss denen doch irgendwie geholfen werden. ;)

Die ersten 1 Million Nutzer bekommen auch die Selbstzerstörungsfunktion für Nachrichten geschenkt, die man später bezahlen muss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Deutsche Post hat dann die eigene App auch noch im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft ;)

Achja, gibts auch für iOS

Jedes Mal kommen solche Messenger um die Ecke und vergessen halt andere Betriebssysteme. iOS und Android Versionen sind zwar toll, aber irgendeiner hat dann doch halt ein Windows Phone und letztlich bleibt man doch bei WhatsApp.

Zurück
Oben