Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das lief glaube ich automatisch. vielleicht benutzt du einen launcher der das feature nicht unterstützt ?
ich benutze den apex launcher und mit dem letzten update vor ein paar tagen gabs unterstützung für die dynamischen icons von today calendar. daher weiß ich auch von dieser kalender app

Wie kann ich denn Chrome so einstellen, dass ich die Tabs oben nebeneinander wie am PC hab? Chrome Beta hat solche Screens im Store aber ich bekomms einfach nicht hin.

Meh, dann muss ich einen anderen Browser nehmen. Mein Handy hat 1080x1920 und 6,7", das ist dafür absolut nicht zu klein. Die sollen einen das doch manuell einstellen lassen.

Sobald es als Handy erkannt wird, schaltet er eben auf Handymodus um. Dolphin zeigt die Tabs an, soweit ich weiß.
Falls du Schnellzugriff auf die Tabs brauchst: man muss nicht auf die Tabanzeige tippen, einfaches Wischen von oben nach unten reicht.

Alles was die Schnappschüsse auf einer Reise erleichtert. Falls es da was gibt. Lohnt sich zB Camera ZOOM FX? Hat ja paar nette zusätzliche Optionen.

Trip Advisor hatte ich sogar schon, aber gerade Field Trip werde ich mir noch laden. Dank dir.

Field Trip ist von Niantic Labs, die machen auch Ingress. War ne ganze Weile US-Only, liefert aber gute standortspezifische Tips auch als Benachrichtigung. Hab aber keine Ahnung, was der Akku dazu sagt, der wird ja grad bei Ingress doch großzügig in Anspruch genommen.

Hm Schnappschüsse auf der Reise. Ich hab die Standardkamera sowieso im Schnellzugriff im Lockscreen, wie leicht hättest du es noch gern? ;)

Habe mal eine Frage zu den Navis im Android Playstore... Mir ist mein "normales" gerade abgeraucht und ich suche nun Ersatz. Sind die kostenlosen wirklich so gut? Bei einem steht sogar dabei, dass es mit Navigon mithalten kann, was ja doch einiges kostet.

Habe bewusst mal keine Namen genannt, was könnt ihr empfehlen? Wie kommt man sicher nach a und b mit einer App, ohne was zu bezahlen :D

Google Maps ist 1a.

Einziges mögliches Manko gegenüber Paid Navis, ist der nicht vorhandene Hinweis auf Geschwindigkeitsüberschreitungen.

Aber wer ohne Leben kann ist hier super bedient.

Zurück
Oben