Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rege mich momentan total über die Amazon und Wikipedia Apps auf. Die Amazon App läuft absolut 0 flüssig auf meinem Nexus 7, da kann man schon besser die mobile Internet Seite nutzen. Die Optik der Wikipedia App lässt ebenfalls zu Wünschen übrig.

Hab jetzt mal Themer getestet.
Ein geiler Launcher mit dem man mit einem Klick einen richtig stylischen Homescreen hat. Der Launcher kommt von MyColorScreen, falls das jemandem was sagt.
Man braucht nix konfiguerieren sondern wählt nur das Theme aus das einem zusagt.
Apps die man installiert werden automatisch kategorisiert, wobei das teilweise noch nicht ganz so gut klappt. Aber da der Launcher noch in der Beta ist, bin ich da guter Dinge dass sich das noch verbessert.

Wenn man es selber noch anpassen will, dann ist Themer schlechter. Man kann zwar selber einiges ändern, aber natürlich versaut man sich damit dann auch das Design.

Testen an sich ist ja kein Problem, Nova installiert lassen und bei nicht gefallen einfach wieder Nova verwenden.

Ich bin momentan auf der Suche nach einer schicken RSS und Email App.

Nutze aktuell:

- gReader
- K9

beide Apps sind an sich absolut klasse, nur hat sich deren Optik in den letzten Jahren so gut wie nicht weiterentwickelt. Schaue mir aktuell mal Feedly an. Bei den Emails muss ich noch mal genauer schauen, da ich parallel 4 email Konten abrufen muss.

Google Now fragt derzeit, ob man an News zur WM interessiert ist.
Da kriegt man etliche Statistiken angezeigt und kann sich auch einen Filter für bestimmte Mannschaften setzen.

Angezeigt wird in den üblichen GNow Karten. Und bestimmt gibt es auch Benachrichtigungen. Nachrichten zu dem Mannschaften werden bei klick auf die Karte auch eingeblendet.

Zurück
Oben