Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn es unter Umständen schon mal genannt wurde, muss ich hier ARTFLOW in den Raum werfen. Eine wirklich geniale AP zum Zeichnen, die es locker mit Sketchbook aufnehmen kann und dieses in mancher Hinsicht sogar überflügelt. Das Programm gibt es nur für Tablets. Man kann eine eingeschränkte Fassung umsonst testen und die Vollversion als Inapp-Kauf für 3.99 freischalten. Gerade mit dem Galaxy Note 10.1 ist das Teil der Wahnsinn. Kann aber auch sehr gut mit den Fingern genutzt werden.

ey, ich hab am alten Handy die App "News & Wetter"

ist aufm Neuen nicht vorinstalliert und im Store ist es nicht

mochte das simple Wetter-Widget und die Schlagzeilen-Übersicht in der App selbst :/

Woher? Wie? Oder notfalls Alternativen?

ja, die habe ich auch gefunden....scheint ein Klon/Nachfolger oder so zu sein...auf jeden Fall nicht dasselbe und leider mit Werbung.

Naja, erst mal genauer testen.

es hat ein sehr cleanes, simples Weter-Widget, das ich nutze - das wurde aber anscheinend 1:1 kopiert (nur, dass es englische Begriffe hat)

und die schnelle, kurze Schlagzeilen-Übersicht (ohne dass er noch Werbung nachladen muss) verschiedener Themenbereiche, wenn ich mal Langewiele im Bus hab.

Der Entwickler nimmt nach eigener Aussage sein Spiel heute abend offline.

Er hat wohl damit 50k Dollar täglich verdient, und jetzt wird ihm alles zuviel.

Such euch die Links selber, steht grad auf jeder Seite.

Kennt jemand ein Aufbauspiel für Android ohne dem ganzen Freemium kram? Also einfach kaufen und danach für immer in Ruhe gleassen werden mit in-app käufen.

Zurück
Oben