Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass WhatsApp da immer noch nichts im Bereich Rechner & Tablet gemacht hat.

Hangouts ist da eigentlich ganz gut, aber nicht sehr verbreitet und es fehlt die Verbreitung auf anderen OS. WhatsApp gibt es sogar noch auf Symbian.

Genau. Sie ist eh auf den Smartphones (zumindest Android), da sie die SMS-App ersetzt hat. Muss irgendwann automatisch passiert sein, da selbst meine Frau (die normalerweise nix am Handy ändert) die App nun zum SMS schreiben nutzt.

Eine Googleadresse hat man als Androidnutzer auch. Warum soll man's also nicht nutzen?

Whatsapp hab ich schon auch noch und nutze sie mit noch sehr wenigen Leuten.

Hangouts geht auch gut im Büro, wenn Facebook gesperrt ist. Hat also mehr Vorteile als man denkt.

Achja...was ich eigentlich hier wollte:

Wer unter Unpünktlichkeit leidet, hat nun die Möglichkeit, sich einer Innovation zu bedienen.

Die App Punisher
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.foxdogstudios.punisher
sorgt dafür, dass man pünktlich am eingestellten Ort ist, anderenfalls wird zur Bestrafung ein peinlicher Tweet im eigenen Namen abgesetzt.

Wenn man whatsapp+ installiert sind dannalle chats wieder weg oder kann man ein backup machen ? :?

edit: gerade gemacht, alles noch da

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hatte ich auch. Beim normalen whatsapp gabs dann immer ein popup wenn ne nachricht kam in dem man auch gleich antworten konnte. Mit whatsapp+ bekomme ich keine popups mehr, nur noch das symbol oben links in der leiste

die grundeinstellungen sind ja normal implementiert.

nur design kommt hinzu. was mich total überfordert, habe die version im design von cyanogenmod geladen. selbst würde ich mir da nichts machen, dauert ja jahre. habe sie nur für mich optimiert und finde es bombe

Gibts ne Möglichkeit das Macbook (vielmehr die Tastatur) mit dem Nexus 4 zu verbinden, um so die ein oder andere whatsapp Nachricht auf dem Keyboard zu tippen?
Stelle ich mir angenehmer vor, als ständig das Handy in die Hand zu nehmen, wenn man sowieso gerade am Laptop arbeitet.
Via bluetooth vll.? Irgend ne App?

Blöd nur, dass nun mein WhatsApp meldet, dass es nur von einem Gerät aus läuft, mein Vetrag gekillt wurde ich in 1 Monat wieder die Gebühr für 1 Jahr zahlen soll. Glaube ich such mir jetzt ne Alternative zu whatsapp. :/

Zurück
Oben