Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, so wie ich das sehe, muss mein Gerät dazu gerootet sein. Was es leider nicht ist. Für mich wohl schom wieder zu kompliziert.... Probiere ich das Spiel erstmal so.

Hab vorhin mal ein wenig angezockt und bin wie erwartet ziemlich angetan. Einfach krass wie gut mittlerweile der Krempel aussieht. Steuerung geht auch auf dem Tablet gut von der Hand. Sogar komplett deutsche Sprachausgabe gibts. Der Biersong geht mir schon nicht mehr aus dem Kopf. Aber ich bin gespannt, ob ich ein Androidgame wirklich 30 Stunden zocken werde. Ist ja doch etwas anderes als an der stationären Konsole.

Also das Bards Tale ist wirklich toll. Macht auf dem Tablet viel Spaß und das Gameplay ist genau richtig dafür. Angenehm ist vor allem auxh das Inventarsystem. Die besten Gegenstände werden automatisch ausgerüstet und der Rest verkauft. Muss man sich also um nichts mehr kümern und kann sich gemütlich durch die Welt schnetzeln. So richtig witzig finde ich den Humor meistens zwar nicht, aber er nervtmich auch nicht. Klasse sind die Songs. Noch besser als der Biersong gefällt mir its bad luck to be you. Für rund 2 Euro schon ein Schnäpchen. Toll ist acu dass eine komplette deutsche Sprachsynchro vorliegt. Finde ich schon außergewöhnlich für ein Smartphonespiel.

Kennt jemand eine Stopuhr mit der man die Daten nicht nur Speichern kann sonder am besten gleich noch Kommentieren (bzw. den Namen vergeben für einzelne "Läufer")?

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pixelhouse&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLnBpeGVsaG91c2UiXQ..

Die Chefkoch-App gibts endlich auch als Android-Version.
Ist noch ein wenig ruckelig und holprig alles, zudem gibts derzeit noch weitaus bessere Kochapps für Android, aber Chefkoch ist eben ne Größe im Netz, und wenn sie sich bei der App noch bissl Mühe geben, wird das schon.

Ich kann mich in dem Zusammenhang noch an einen kleinen Vorfall erinnern, als Chefkoch auf Facebook stolz auf ein Update der (iOS-)App hingewiesen hat, und daraufhin in einem hübschen, kleinen Shitstorm stand, der von Android-Usern herbeigeführt wurde, die wissen wollten, wann endlich mal die Android-App erscheint.

Leute ich bräucht mal ein bisschen Hilfe. Seit ich mein neues nexus 7 hab surfe ich regelmäßig damit. Wie kommt ihr mit der fehlenden flash Unterstützung klar? Man liest überall wie schrecklich flash doch sei und das man es sowieso nicht benötigt. Aber ohne gehen doch kaum webvideos. Youtube braucht ne beschissene app. Auf spon und gameone wollt ich mir gerade was anschauen, geht natürlich nicht. Gibts da irgend ein plugin von dem ich nichts weiß? Wie löst ihr das problem? Bin absoluter android noob und würde es auch nicht einsehen mein nexus für soetwas selbstverständliches zu rooten.

Oh mann wie dämlich. Ich war die ganze Zeit davon überzeugt, dass der Dolphin Browser HTML5 unterstützt. Mit Chrome gehen die meisten Videos. Bin dann mal in der Ecke ne Runde schämen...

Das Uhren Widget, das bisher nur dem Motoblur-UI vorbehalten war, gibt es jetzt auch als App im Playstore.

Ring_Weather_Clock_Widget-215x360.jpg

https://play.google.com/store/apps/details?id=factory.widgets.bubbledigitalweatherclock&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

Preis: 0,00€

Zurück
Oben