Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der amazon app store is eh mist.

habe den immer eingefroren und aktiviere den nur, wenn es ne interessante free-app gibt. wie letztens calengoo.
tune in pro hab ich leider vor ner woche oder so im play store gekauft :-/

Hatte vor ein paar Tagen schonmal auf die App hingeweisen:

Battery Widget? Reborn! Pro gibt es gerade im Angebot für 0,99 ct.

Ein paar Features, die mir gut gefallen:

Batteriestandanzeige in der Notificationbar im Holostyle

Entladevorhersage im Notificationcenter

Im Notificationcenter hat man Zugriff auf die Entladeanzeige per erweiterbarer Notification, ebenso wie auf die wichtigsten Ein- und Ausschalter (Wi-Fi, Bluetooth, Auto-Sync).

Lohnt sich für den Preis.

Zockt jemand "The Bards Tale" ?

Klasse Spiel + Gamepadsupport, momentan noch zum Einführungspreis

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.inxile.BardTale&feature=apps_topselling_paid#?t=W251bGwsMSwxLG51bGwsImNvbS5pbnhpbGUuQmFyZFRhbGUiXQ..

:dhoch:

mist, wenn man den amazon app store einfriert oder deinstalliert, dann kann man calengoo nicht mehr starten :fp:

erst wenn der wieder funktioniert, dann geht alles wieder.. ätzend. weiß einer, wie man die trennen kann? :ulgy:

Ich denke mal nicht, dass das geht, ausser gleiche eine "freie" Version der App zu laden.

Was ist denn an Calengoo so besonders? Google hat den JB Kalender als App in den Store getan. Der tuts wunderbar, finde ich.

Hab mir Bards Tale jetzt auch mal geholt. Bin derzeit wirklich schwer begeistert wie stark die Tablet/Handygames inzwischen sind. Grafisch haben die schon ein enorm hohes Niveau gewonnen. Der Knackpunkt ist halt immer mal die Steuerung. Bei manchen klappts perfekt, bei anderen ist es ein Krampf. Für Rollenspiele die meistens eh etwas gemächlicher sind, ist es eigentlich perfekt. Freu mich auf das Spiel.

Ich hab nur ein Galaxy Nexus. Deswegen kommen solche aufwändigen Spiele für mich derzeit nicht infrage (hab mir Bards Tale trotzdem gekauft, zu Weihnachten gibts ein Tablet) daher weiss ich das nicht und verweise dich an Google ;)

Werde es die Tage mal testen. Hab das Samsung Galasy 10.1 Tablet und werde es darauf mal testen. Im Moment jockelt erst mal der doch recht große Download durch. Freu mich aber tierisch auf das Spiel. Wollte es eigentlich schon damals für die alte Xbox kaufen.

Mandos schrieb:
Kann ich dazu das "normale" 360 Pad oder PS3 Pad nutzen?

Für den 360 Controller brauchst du mind. noch den Empfänger mit dem Gerät zu verbinden, da dieser nicht über Bluetooth agiert. Beim PS3 Pad sieht das weit einfacher aus.

Aha, als ob ich verstehen würde wovon du hier schreibst :lol: Also mit dem PS3 Pad bekomme ich das problemlos hin wenn ich dich richtig verstehe? Werde ich dann wohl doch nachher mal testen, wird mir sicher das Spiel auch was zu erklären. Ansonsten nerve ich hier halt mit Fragen.:grins:

Mandos schrieb:
Aha, als ob ich verstehen würde wovon du hier schreibst :lol: Also mit dem PS3 Pad bekomme ich das problemlos hin wenn ich dich richtig verstehe? Werde ich dann wohl doch nachher mal testen, wird mir sicher das Spiel auch was zu erklären. Ansonsten nerve ich hier halt mit Fragen.:grins:

Der Wireless Controller der 360 verwendet kein Bluetooth, daher brauchst du den Funkempfänger, der z.B. den 360 Controller für Windows beiliegt. Oder du nimmst einfach einen Kabel-Controller. Bei der PS3 brauchst du keinen Adapter, da dieser über Bluetooth kommuniziert und dein Smartphone diesen Standard mit Sicherheit versteht. :D

Du brauchst aber auch da ein Kabel und ganz soo einfach ist es auch nicht. Einfach mal nach Anleitungen suchen.

Sogar die eingeblendeten Tasten sind korrekt. :dhoch:

GTA 3 geht auch auf anhieb.

Anhänge

• IMG_20121111_132340.jpg
    IMG_20121111_132340.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 54
tim_buktu schrieb:
Zockt jemand "The Bards Tale" ?

Klasse Spiel + Gamepadsupport, momentan noch zum Einführungspreis

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.inxile.BardTale&feature=apps_topselling_paid#?t=W251bGwsMSwxLG51bGwsImNvbS5pbnhpbGUuQmFyZFRhbGUiXQ..

:dhoch:

Habs auch seit ner Woche. Allerdings komm ich schon anfangs nicht mehr weiter. :heul:

Zurück
Oben