Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch ne Empfehlung für ein kostenloses Spiel von mir:

Super StickMan Golf

https://market.android.com/details?id=com.noodlecake.ssg

c0X3Rhbq4hTZMG2D__Af_C0ZaGuB984PwaPihm6nen34oPqGnAtNxJ3M3R1VLHFZaZw

uPBfPpXj7Ycr9wKqgBKC3kPHzpao4i70E3aDQpKiOGhcSwwd1-A1DYhm-zvCBbPa9Hn2

Ne Mischung aus 2D-Golf und Physikpuzzler. Macht enorm viel Spaß, bietet über 200 Level und kostet nüscht.
Sollte man mal angezockt haben.

dweezzu schrieb:
Gmote - Rechner fernsteuern (Musik/Videos)....kann auch als Touchpad-Ersatz den Mauspfeil bewegen. Wie geil ich das gerade finde :ulgy:

hat das noch jemand mal am Laufen gehabt?

ich starte n Lied, er spielt dann ab da das ganze Album (sprich den Ordner) nacheinander ab, aber wenn das durch ist, schießt sich das Programm scheinbar automatisch selbst ab

Hat eigentlich jemand von euch Groupon?
Wenn ja: Wie läuft das ab, wenn man an nem Deal teilnehmen will? Muss man Groupon das Geld überweisen/denen ne EInzugsermächtigung geben oder zahlt man erst, wenn man den Deal in nem Laden einlöst?

el_barto schrieb:
Hat eigentlich jemand von euch Groupon?
Wenn ja: Wie läuft das ab, wenn man an nem Deal teilnehmen will? Muss man Groupon das Geld überweisen/denen ne EInzugsermächtigung geben oder zahlt man erst, wenn man den Deal in nem Laden einlöst?

"Vorauskasse" - mit Kreditkarte oder so.

Ich hätte mal ne Frage an all die Pros hier :)
Da ich bezüglich Android usw. ein absoluter Nullchecker bin.

Und zwar habe ich das Samsung Jet8000 oder wie das genau heißt.
Ich habe schon des öfteren gehört das man solche Spiele kostenlos herunterladen kann.
Geht das bei meinem Handy auch?!
Wenn ja brauch ich irgendwas bestimmtes?

Die Spracherkennung "Alice" hat ein Update bekommen. Emails/SMS/Telefonate/Wetter klappen nun 1a nach Diktat, eine Terminfunktion soll folgen.

Achja Alice kennt auch jede Menge Deine-Mutter und Chuck Norris-Sprüche :D

Osterhase07 schrieb:

Ich habe schon des öfteren gehört das man solche Spiele kostenlos herunterladen kann.

Ähhh...dein Handy ist kein Android Handy. :?

sagt mal gibt es KenKen für Android? Ohne das Spiel könnte ich nicht leben und bevr ich mir ein Android hole muss ich das wissen.

zonko schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Ähhh...dein Handy ist kein Android Handy. :?

:lachweg:
Jo gut danke, dann hats sich ja schon erledigt! Entschuldigt meine Inkompetenz!
Hab mich mit meinem Handy auch noch nicht wirklich vertraut gemacht hehe!
:lol:

Steam (Closed Beta)

Das Programm ermöglicht es, mit seinen Freunden zu chatten, Spiele zu kaufen, Screenshots anzusehen und mehr. Es wird sowohl für Apple-Geräte wie das iPhone und das iPad mit dem Betriebssystem iOS sowie auch für Smartphones und Tablets die mit Googles Android laufen. Mit der heutigen Vorstellung startet auch bereits eine geschlossene Betaphase, die nach und nach ausgeweitet wird. Das Programm kann bereits jetzt über den App Store und dem Android Market kostenlos heruntergeladen werden.

33567.jpg

Hier der Link: https://market.android.com/details?id=com.valvesoftware.android.steam.community

Man kann sich für die Beta einschreiben, indem man einfach versucht sich bei der App einzuloggen.

Mal wieder typisch Android-Market, es gibt jede Menge 1 Stern Bewertungen, weil Leute noch keinen Zugriff auf die App haben :nein:

Einfach nur dämlich, aus welche banalen Gründen, die Bewertungen immer runtergezogen werden.

Wäre cool, wenn man zu den Empfehlungen direkt die Berechtigungen nennen würde, die die App jeweils verlangt. Leider haben sich viele der "Empfehlungen" trotz interessanten Konzepts nicht als solche herausgestellt :(.

Ist doch Schwachsinn die Berechtigungen hinzuschreiben die können sich nach einem Update der App schon wieder geändert haben. Das zu pflegen steht mal in keinem Verhältnis.

Zurück
Oben