Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mh, den Kauf von Shazam hätt ich mir auch sparen können :ugly:
Hab grad gelesen, dass SoundHound seit nem neulichen Update auch in der kostenlosen Version unbegrenzt IDs zulässt (und dazu eh von der Erkennung her deutlich (!!) besser ist als Shazam...

Naja, 10ct rausgeschmissen, wird mich auch nicht umbringen...

shazam kostet Geld? Ich hab das zwar runtergeladen, aber noch nicht eingerichtet. Und SoundHound ist besser ja?

Slurms Mc Kenzie schrieb:
shazam kostet Geld? Ich hab das zwar runtergeladen, aber noch nicht eingerichtet. Und SoundHound ist besser ja?

Von Shazam gibts auch ne Version fer umme, aber da hat man pro Monat nur 5 IDs. War bei SoundHound früher auch so, inzwischen aber nicht mehr.

Soundhound hat den riesigen Vorteil, dass es auch selbst gesungene/gesummte Lieder erkennt, und das unglaublich präzise. Da muss man absolut kein Gesangstalent sein, das Ding erkennt einfach alles.

Bei Songs, die man im Original identifizieren will, nehmen sich beide Programme eigentlich nix.

Spielor schrieb:
Fanatic schrieb:
Spielor schrieb:
Dafür kann man die Gratisversion von Soundhound nicht mehr deinstallieren.
Ich hab mich aus dem Grund bewusst für Shazam entschieden.

wat? Warum sollte das nicht gehen?

Steht in vielen Bewertungen und auch wenn man danach googelt findet man diese Information. Vielleicht haben sie es aber schon wieder entfernt - keine Ahnung.

Ja das schreiben aber nur diese vollidioten...das is dann eine vom Hersteller vorinstallierte app. Die kann man über normalen Wege nicht löschen. Wenn man die app aber nicht vorinstalliert hat und manuell installiert kann man sie auch löschen.

Die Bewertungen im Markt sind eh sehr schlecht. Hab mein handy auf englisch da is das Niveau etwas höher...

die mobilfunkanbieter ballern auch immer apps drauf falls es das handy mit branding gibt. hab ich kp vom samsung.

aber net löschen können is schmarrn wenn man es selbst installiert hat. oder sie sind zu blöd die option zu finden...

Bei mir aufm Samsung waren nur die google Sachen und HRS Hotels :lol:

Danke für den Soundhound Tipp. Geladen, wird eh nie genutzt. :D

Server-Version des Programms muss da laufen

aber du kannst mit nem Wisch aufm Handy den Mauspfeil aufm Monitor bewegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welche Messenger-App (ICQ) ist empfehlenswert?

Bei der offiziellen App fehlt mir in der Statusleiste irgendeine Anzeige, dass ich on bin. Und früher ist man da andauernd rausgeflogen.

Am Besten sollte dann bei ICQ auch nicht erscheinen, dass ich per Handy online bin. Sondern ganz normal aussehen.

Zurück
Oben