Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Barto

Du hast ja das Incredible S oder?
Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus, laut Chip hat das Incredible S ja den schlechtesten Akku, kannst du das bestätigen?
Meine Freundin überlegt nämlich bez. dem Handy.

http://www.chip.de/artikel/Handy-Akkus-im-Test-Die-groessten-Flops-und-Tops-4_53096494.html

Edit: falscher Thread.

Gibt es eigentlich eine gute twitter app? Entweder wurde die Entwicklung eingestellt und es gibt keine updates mehr (tweetdeck) oder aber sie sollen umständlich oder langsam laufen.

Ich habe sie noch nicht getestet, weil in den Bewertungen der letzten Tage nur noch steht, dass sie ständig abstürzt und sehr laggy liefe.

Spieletipp von mir: Race of Champions

https://market.android.com/details?...W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5pbnZpY3R1cy5yb2MiXQ..
img.php

zEsmMgm-5ODUS6YicgEo-H2OS4e-FQ0LxmHq2vWDs2W7ieFBW6OKLVk2wO64rUa9GT0
jZK-mbuusGnajBXLy8v0RHxP8W29-ixuUXGTYzV4RVO4CFzZ1RxFLdRZYnvrY0vSUGE

Nettes Rennspiel für zwischendurch, dazu umsonst (Werbebanner nur im Menü).
Macht wirklich Spaß, lässt sich gut steuern und ist nicht zu einfach.

5 Strecken, Autos sind lizensiert, man fährt u.a. mit nem Rallye Polo oder nem Skoda Fabia.
Ist halt das offizielle Spiel zu diesem Race of Champions, das letztens auch im TV kam...

Hab mir bei der 10 Cent Aktion mal das Tower Defence Game Sentinel runter geladen und bin extrem am Suchten. Macht mir ziemlich viel Spaß und ist die optimale Beschäftigung wenn das Weibchen ihre Soaps schaut. Hätte nicht gedacht, dass ich mit Handygames wirklich so viel anfangen kann. Grafisch sieht das sogar feiner aus als DS Games. Schon beeindruckend.

Noch ne Empfehlung von mir: Google Sky Map

https://market.android.com/details?id=com.google.android.stardroid&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5zdGFyZHJvaWQiXQ..
img.php

Einfach in Richtung Himmel richten und das Handy zeigt auf Basis der Daten von GPS, Kompass und Lagesensor die Sternbilder, Planeten, Galaxien etc an, auf die man mit seinem Handy gerade zeigt. (klappt also auch tagsüber).
Man kann auch nach allen möglichen astronomischen Strukturen suchen und das Handy zeigt mit Pfeilen an, wo sich die gesuchte Struktur befindet. Wer also schon immer mal wissen wollte, welcher der tausenden Leuchtpunkte am Himmel jetzt Saturn oder Beteigeuze ist, kann es jetzt rausfinden.
Find ich superfaszinierend und kanns nur jedem empfehlen.

veDf0tA3YTKBbavlTbITigF04iZ3lEKcNrZKwZJktCL8fn-cGLCW9Ifk-g8ICduZgw

_9FKlrlbRz4phkAIDqtsLAnl5Yi3WmLhh6Tv8KCuy2x5FWiMBlm-qfTqXvgET2F5x7E

el_barto schrieb:
Noch ne Empfehlung von mir: Google Sky Map

https://market.android.com/details?id=com.google.android.stardroid&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5zdGFyZHJvaWQiXQ..

Einfach in Richtung Himmel richten und das Handy zeigt auf Basis der Daten von GPS, Kompass und Lagesensor die Sternbilder, Planeten, Galaxien etc an, auf die man mit seinem Handy gerade zeigt. (klappt also auch tagsüber).
Man kann auch nach allen möglichen astronomischen Strukturen suchen und das Handy zeigt mit Pfeilen an, wo sich die gesuchte Struktur befindet. Wer also schon immer mal wissen wollte, welcher der tausenden Leuchtpunkte am Himmel jetzt Saturn oder Beteigeuze ist, kann es jetzt rausfinden.
Find ich superfaszinierend und kanns nur jedem empfehlen.

:dhoch:
thx dafür. habs mir ma installiert, is gelungen..

Frage:
Kennt jemand ne (kostenlose) gute Bildergalerie-App?
Bei der eingebauten HTC-App stört mich, dass ich keine Unterordner bei den Kameraaufnahmen anlegen kann, das wird schnell sehr unübersichtlich.
Hab zwar den Datei Manager installiert, in dem hab ich auch schon Unterordner angelegt, die interessieren aber die HTC-Bildergalerie nicht, da seh ich immer noch nur "Kameraaufnahmen" mit allen Bildern...
Und die Bildergalerie vom Datei Manager is einfach hässlich...

Super, JustPictures! ist genau, was ich gesucht hab.

Und Camera360 hab ich mir auch gleich geladen. Zusammen mit LittlePhoto hat man da eigentlich alles, was man an On the fly Effekten braucht.

vielen Dank :)

Zurück
Oben