Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is halt Geschmackssache. Schlecht fand ich den MortPlayer nicht, mir hat nur Winamp spontan besser gefallen von der Usability und dem Design. Zudem bin ich schon seit locker 13 Jahren oder so Winamp-User :D
Mortplayer fand ich ein wenig angestaubt von der Bedienung.
Zudem hör ich nicht streng ordnerbasiert Musik, sondern immer komplette Alben. Und das ordnet Winamp imo perfekt an. Halt kein Coverflow, aber was solls :D

Ach, noch ein App-Tipp für unterwegs: InfiniteGag. 9GAG in ner App zum endlosscrollen
https://market.android.com/details?id=com.valterc.infinitegag&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS52YWx0ZXJjLmluZmluaXRlZ2FnIl0.

O0fOKwGFTp6etJt1_4sttFJt3C9cjBKtpOLo9qrIxxeSwcmZIKouYBEB58f1CiQWaKs

Derzeit gibt es einen Haufen guter Apps zum Sparpreis!
Geht einfach mal in den Market - da wird auf die Aktion hingewiesen. Wenn man am PC in den Market guckt wird scheinbar schon die Aktion für morgen angezeigt (die Apps kann man aber auch schon heute laden)

Ich habe heute:
Minecraft
Sketchbook Mobil
Fruit Ninja
Paper Camera
Swiftkey x
Beautiful Widgets

geladen

Da sind aber noch weitere 14 Apps die den ein oder anderen interessieren könnten.

wie kann man im Android Market eigentlich kostenpflichtige Apps kaufen?
Soviel ich weiß, kann mans ja nicht über die Handyrechnung abrechnen lassen... Geht dann wohl nur Kreditkarte, oder?

Bin auch bei O2...
Und wo genau gibt man seine KK-Daten ein? Hab schon den kompletten Android Market durchforstet, find aber nix.
Oder muss man das jedesmal eingeben, wenn man ne kostenpflichtige App lädt?

So, hab Shazam mal geladen. Von Soundhound war ja nur die begrenzte Version aufm Incredible S vorinstalliert.
Hab Shazam grad mal ein bissl auf den Zahn gefühlt. Erkennt sehr vieles, aber nicht alles. Bei Welle:Erdball musste er z.B komplett passen. Andere sehr weit vom Mainstream entfernte Songs wie Jagd von Dornenreich oder Krebskolonie von Eisregen erkennt er aber auch problemlos, das Ding ist also nicht nur für Charthörer interessant.

Je nach Song kann man sich gleich Rezensionen durchlesen, Lyrics anschauen oder das Ding von Amazon kaufen.
Nur die LyricPlay-Funktion, die den Songtext parallel zum Lied anzeigt, klappt auf meinem Handy leider nicht (oder ich hab nur die falschen Songs getaggt).

Aber für 10ct eigentlich ne muss-Anschaffung für jeden, der schon mal wissen wollte, wie ein Song im Radio oder TV grade heißt.

Hab es mir auch gerade gekauft. Danke für den Tipp. Hab auch noch Pano für 10 Cents geladen. Damit kann man richtig geniale Panorama Fotos machen. Hat mir letztes Wochenende bei Aldis Iphone App extrem gut gefallen.

Hoffe ich hab noch nicht allzu viel verpasst. Schaue nicht oft im Store vorbei. Die 10 Cent Aktion hab ich auch nur durch hier gerade mit bekommen.

Ich hab im Rahmen der Android Market Aktion die gerade läuft in den letzten Tagen ne ganze Reihe an Apps geladen und jetzt ist es leider so, dass sich mein Akku auch im Standby rapide leert (gestern um 1 Uhr Nachts von der Steckdose genommen...über Nacht 23% verloren und jetzt 16:37 bin ich bei ca 37%, obwohl ich quasi nichts am Gerät gemacht habe).
Ich hab das Gefühl, dass irgend eine der Apps im Hintergrund weiter aktiv bleibt und am Akku nagt.
Daher würde ich gerne wissen, ob ihr mir ne gute, kostenlose und vor allem simple App empfehlen könnt die mir zeigt welche Prozesse im Hintergrund tatsächlich aktiv sind und wie leistungshungrig die sind. Die App muss weiter nichts können (Task Killer etc ist also nicht notwendig). Ich will nur den Übeltäter ausmachen um ihn dann vom Gerät entfernen zu können.

Gibts nicht bei jedem Android-Gerät einen Task-Manager integriert? Home-Button drücken und dann dort auswählen? Ist bei Samsung zumindest so.

Btw.: Heute die erste richtig hübsche Android-App gesehen, die noch dazu besser als das Pendant am iPhone aussieht: Twitter. Ich war so gerührt, dass ich ein paar Tränen verdrückt habe.

Lad dir den Advanced Task killer runter. Den start ich mehrmals am Tag, um Apps aus dem RAM zu killen, die da nix mehr verloren haben.
Ist erstens komfortabler als der integrierte Taskmanager, zweitens listet er mehr Programme.

https://market.android.com/details?id=com.rechild.advancedtaskkiller&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5yZWNoaWxkLmFkdmFuY2VkdGFza2tpbGxlciJd

Der QR-Code linkt direkt zum Market.
img.php

Das hatte ich mir auch schon überlegt aber auch schon früher oft genug gelesen, dass das Programm manchmal mehr Probleme verursacht als löst und dass Android an sich ja auch ohne Taskkiller besser auskommt. Die normalen Tasks kann man ja auch mittels des Samsung-eigenen Taskkillers ausschalten. Daher wäre mir ne ganz simple App die wirklich nur der Überwachung der CPU und der Prozesse dient am liebsten.
Naja...zur Not werde ich dann vermutlich doch auf den Taskkiller zurückgreifen - wobei, bist du dir wirklich sicher, dass der auch alle im Hintergrundlaufenden Prozesse anzeigt - nicht nur die aktiven Anwendungen (das kann das Samsung Ding nämlich auch)?

Zurück
Oben