Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gestern eine wenig auf der suche nach günstigen Navigationslösungen fürs Handy, da bin ich auf ein recht ambitioniertes Projekt gestossen, welches in Deutschland leider noch wenig verbreitet ist.

Waze

Man kann es als Social Driving App beschreiben.

Scheint ganz witzig zu sein und wenn es mal mehr Leute nutzen vielleicht auch ganz hilfreich bei der Auswahl der günstigsten Fahrstrecke.

Einfach mal angucken. Es ist komplett kostenlos.

P.S.: Achja ein kostenloses Navi mit mehr Funktionsumfang als Google Navigation (Geschwindigkeitslimitanzeige, bessere Sprachausgabe) hab ich auch gefunden:

Skobbler

Schade dass es Spiele wie Baphomets Fluch oder Monkey Island nicht für Android gibt, verstehe das nicht. :nein:

Gibt zwar scummvm über die man die spielen kann, aber das sind dann nicht die HD-Remakes die es im appstore von Apple zu kaufen gibt.

Dachte eigentlich der Android Markt würde dem von Apple nicht so sehr hinterherhinken.

danke, geht mir aber eher um den schnellen, simplen Spaß zwischendurch während einer Autofahrt

wäre halt witzig, wenn jeder sein Handy nutzen könnte...ansonsten halt auch ohne MP-Komponente

Was bedeutet das im GamesHub eigentlich wenn ich ein Spiel installieren will?

Für diese Anwendung folgendes zulassen:

- Ihre Nachrichten
SMS empfangen, SMS oder MMS bearbeiten, SMS oder MMS lesen

- Netzwerkkommunikation
Vollständiger Inetzugriff

- Speicher
Inhalt des USB Speichers ändern/löschen.

- Kostenpf. Dienste
SMS Nachr. senden

- Anrufe
Telefonstat. und ID lesen

- Systemtools
Netzwerkverbindung ändern, Schlafmodus verhindern, wlan Status ändern

Irgendwie missfällt mir das etwas. :?

Das sind die Rechte, die du an das Spiel abtrittst.

Ist übrigens nicht nur bei Spielen, sondern bei allen Apps.

Aber wenigstens werden sie übersichtlich aufgelistet und nicht irgendwo im Kleingedruckten versteckt ;)

ach...schade ....:( Naja wäre auf meinem Galaxy S Plus vermutlich eh nicht gelaufen, da das komischerweise nicht explizit unterstützt wird (obwohl es das Spiel von der Leistung her locker packen würde)

Das Gute M schrieb:
Das sind die Rechte, die du an das Spiel abtrittst.

Ist übrigens nicht nur bei Spielen, sondern bei allen Apps.

Aber wenigstens werden sie übersichtlich aufgelistet und nicht irgendwo im Kleingedruckten versteckt ;)

Ja aber was bedeutet das im Klartext, bekomme ich dann Werbemails ect. oder was soll das bedeuten?

Nein.

Das Programm braucht zum Beispiel Internetzugriffe, um Inhalte nachladen zu können.

SMS Zugriff, damit du das Programm anderen Leuten Empfehlen kannst usw.

Schlafmodus verhindern, damit das Telefon nicht beim Spielen ausgeht usw.

Die meisten Sachen sind logisch, wenn man mal nachdenkt, wie das Programm funktioniert.

Kostenpflichtige Sachen wird es in der Regel nicht von allein machen. Sondern immer erst vorher fragen. Hierbei hilft ein Stöbern in den Kommentaren.

hab mir ma den astro datei-manager geholt, echt gut.

droidstats hab ich auch neu dank eines tipps hier, für mich als o2o user echt sehr geil.

dropbox hab ich mir auch geholt, als student wohl echt wichtig. deshalb auch ne gute sache.

mein neuer favorit is finanzen100, hammer übersicht über die märkte, bin begeistert

Für die Mydealz Fans, gibts seit gestern eine eigene App :dhoch:

https://market.android.com/details?id=com.tippingcanoe.mydealz&feature=search_result

ss-480-1-0

Das ganze ist ziemlich übersichtlich, einfach zu bedienen und sogar die HUKD Seite ist enhalten.

Zurück
Oben