Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool vor allem dass durch launcher ex nun 5 anstatt der 4 icons in die schnellstartleiste passen. Das kann man beim iphone doch nur mit nem jailbreak erreichen oder? :D

Schade nur dass es für Andoit keine Kickradio app gibt, ist mein lieblings internetradiosender.

Falls du auch einen Tarif mit begrenztem Datenvolumen hast (bzw die Geschwindigkeit irgendwann gedrosselt wird) und ne gewisse Anzahl Freiminuten oder SMS hast wäre auch noch Droidstats zu empfehlen. Da kannste das alles eingeben und dir wird per Widget angezeigt wie viel du noch zur Verfügung hast bzw wie hoch deine Kosten sind.
Ansonsten hab ich bisher noch DB Navigator, Angry Birds, ICQ und die TV Spielfilm App installiert.

Google Goggles hört sich aber auch sehr interessant an.

ICQ kann man mittels Jabber in Google Talk einbinden und spart sich so eine Zusatzapp.

Ist bei den Handys mit geringen Speicher sehr von Vorteil.

Zum Thema Radio fällt mir TuneIn ein. Ist kostenlos und ziemlich genial.

Spielor schrieb:
Falls du auch einen Tarif mit begrenztem Datenvolumen hast (bzw die Geschwindigkeit irgendwann gedrosselt wird) und ne gewisse Anzahl Freiminuten oder SMS hast wäre auch noch Droidstats zu empfehlen. Da kannste das alles eingeben und dir wird per Widget angezeigt wie viel du noch zur Verfügung hast bzw wie hoch deine Kosten sind.
Ansonsten hab ich bisher noch DB Navigator, Angry Birds, ICQ und die TV Spielfilm App installiert.

Google Goggles hört sich aber auch sehr interessant an.

Derzeit habe ich noch kein Traffic Tarif. Kann mir bei Fonic aber eine Internetflat einrichten für 10€ pro Monat. Aber meist bin ich eh daheim per wlan online, und wenn ich wirklich mal außerhalb der Bude online sein muss, gibt es auch Tagesflats. Aber ich habe jetzt nicht so häufig das Bedürfnis unterwegs online sein zu müssen.

Angry Birds Rio ist klasse, gibt es im Samsung App Store für lau mit kleinem Werbebanner oben rechts.

Also ein Smartphone sollte schon ein wenig "nach Hause telefonieren" dürfen.

Die Buchung bei Fonic ist supereinfach (per SMS) und dann kann man auch mal unterwegs sorglos schnell was nachschlagen oder ne Email verschicken.

Hat man viel Freunde mit Smartphones, spart man auch ne Menge Kohle, wenn man statt SMS Whatsapp-Nachrichten schreibt. Diese App ist sehr verbreitet. Funktioniert auch in Apple-Gefilde.

:D

Ich habe mir so ein Live Wallpaper gekauft, Nightfall Live heißt es. Das ist echt schön anzusehen.

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.driftwood.wallpaper.nightfall/Nightfall-Live-Wallpaper

Du brauchst noch die Software auf dem PC.

chip.de

Dann startest du das Programm auf dem Handy und lässt vom PC suchen. Die beiden sollten im gleichen WLAN Netz sein.

Dann finden die beiden sich, synchronisieren und dann kannst so ziemlich alles am Handy verwalten.

Zurück
Oben