Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier sind mal meine Apps, die ich so täglich nutze:

HTCDesire1.jpg

Den Akkuverbrauch hat es bei mir nicht merklich beeinflusst. Ob man sowas braucht, ist eine ganz andere Frage. Eigentlich braucht man es nicht, aber wenn sie es umsonst anbieten, nehme ich es einfach. Ist jedem selbst überlassen.

nennt mir mal ne tolle App fürs Videobetrachten
welche nutzt ihr für Musik?

und ich hab n Mail-Programm aufm Home-Screen (kA welches das ist, gibt's n Standard?)...da wird das spezielle für Google-Mail wohl besser sein, oder?

auf welche Arten kann man die kostenflichtigen Apps bezahlen?

Bekomme ja bald mein erstes Android Gerät, da wollte ich vorab schon mal um ein paar Apptipps bitten:

- Eine Taschenlampenapp dass die LED der Kamera nutzt
- Eine Wetterapp, gern auch als animiertes Widget
- Die bekannte App mit dem Barcode Scanner um Filme zu archivieren (ist dann nachher so eine Regalansicht)

Wer gute Tipps für Einsteiger Apps / Widgets hat die man einfach benötigt, immer her damit.

Und dann noch die Frage zur Kameraqualität. Ich habe gelesen man kann diese ziemlich verbessern, wie geht das?

Taschenlampe nutze ich nicht und kenn ich daher nichts brauchbares.
Wetterapp ist eigentlich meist in irgendeiner Form installiert.
Musst schauen, wie du damit klarkommst. Ansonsten Fancy Widgets oder Beautiful Widgets probieren.
Das sind so all-in-one Apps mit Uhr und Datum und so.
Die Scannerapp kenn ich leider nicht.

Ansonsten probier einfach mal interessante Apps aus. Die meisten sind ohnehin kostenlos und können bei Gefallen gekauft werden, was Werbung abschaltet oder Features hinzufügt.
Auch kostenpflichtige Apps können glaub bis 15 Minuten nach Kauf wieder zurügegeben werden.
Gegen Erstattung natürlich.

So zum Anfang empfehl ich mal noch ZDBox.
Das ist eine Toolsammlung mit Trafficcounter, Appverwaltung, Taskkiller und diversen Widgets.

wetter.com und barcoo.
Dazu sollte man als Gamer haben: Eurogamer, giantbomb, gamespot. IGN und gametrailer gäbe es auch noch. K9 für Mails ist sehr gut. Ansonsten ist nichtlustig eine nette App. Und anstatt des Stocklaunchers solltest du dir den GoLauncher mal ansehen. Imo deutlich besser.

sag mir mal bitte jemand, wie ich (am besten) meine Kontakte aufs Handy kriege...also ich will die am PC eintippen und nachher im Handy haben.

keine Lust das alles am Handy zu tippen

Zurück
Oben