Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

System Tools:
NetCounter Free
Zeichnet auf Wunsch alle Datenströme (Wlan, GSM usw) des Handys auf. Gut geeignet für Leute die einen Internet Volumen Tarif haben.

Games:

Robo Defense Free - Tower Defense Spiel :dhoch: free
Paper Toss - wie vom iPhone :headbang: free
Pacific Wings - 2D Scroller ala 1942 free

Sonstiges:

Zeiterfassung - einfaches Zeiterfassungstool free
Convert Pad - rechnet alles und absolut jeden um free
Tip Calculator - Rechnungen und Trinkgeld durch mehrere Leute teilen free
IMDb free

Tools:

Stats - Zeichnet Datenverbindungen, SMS und verbrauchte Minuten auf free

MortPlayer - genialer Musikplayer für Leute wie mich, die ihre Musik-Sammlung in Verzeichnisstrukturen organisiert haben (schei** auf ID3-Tags ;-) free
---------
Linda Manager - einfach und schnell übers WLAN Dateien aufs Handy kopieren, das erspart mir das anschliessen des Datenkabels free

Wann führt Android endlich ein das man per Handyrechnung oder Bankeinzug zahlen kann?! :Wand:

Hab mir gestern das Galaxy S gekauft, bin aber noch n totaler Android noob. Wo bekomm ich eure aufgezählten Apps her? Gibts extra Seiten auf denen kostenloses Zeugs angeboten wird? Und wie installier ich die dann? Surf ich mit meinem Handy die Seite an oder lad ich mir die Dateien aufn Rechner runter und schiebs dann per USB aufs Handy? wenn ja in welchen Ordner?

edit: ok, hab androidpit.de entdeckt :)

Frequenzberater schrieb:
Hab mir gestern das Galaxy S gekauft, bin aber noch n totaler Android noob. Wo bekomm ich eure aufgezählten Apps her? Gibts extra Seiten auf denen kostenloses Zeugs angeboten wird? Und wie installier ich die dann? Surf ich mit meinem Handy die Seite an oder lad ich mir die Dateien aufn Rechner runter und schiebs dann per USB aufs Handy? wenn ja in welchen Ordner?

edit: ok, hab androidpit.de entdeckt :)

Einfach das Market Icon am Home Screen antippen. Oder im Menü.

Zurück
Oben