Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auch Sorcerer?
Ich bin lvl 63 und mache genug schaden für 70er Gegner, aber fühle mich relativ fragil, dabei benutze ich schon 2 defensive Spells. In III gehts ohne probleme, aber ich hab respekt, dass das in IV nicht mehr lustig ist. Capstone Dungeon habe ich erledigt. Mal schauen ob ich in III oder IV weiterspiele. Sucher aber jetzt gegenstände mit Rüstungs+, elementar-schadensreduktion scheint js nicht zu funktionieren.
Kann ja nicht sein, dass man als sorcerer mit einem angriffs spell und 4 defensiven Spells rumlaufen muss
Hier auch Zauberer. Hab den Feuer Build aus der Gamestar Zeitschrift und kann zwar gut austeilen, gehe aber schnell drauf wenn ich nicht in Bewegung bleibe. Meine Freundin als Druide stirbt bedeutend seltener als ich.

Also beim Jäger sehe ich z.b. Das die defense viel mit Aspekten gestärkt wird.
Wäre auch noch ein Ansatz.
absolut. Ich hab halt das Gefuel, dass ich mit einem ausbalancierten Build automatisch zur Glasscannon wurde. Natuerlich habe ich defensive und offensive Aspekte, aber in IV brauche ich wohl noch ein paar mehr. oder ich probiere dann einen ganz anderen Bild, vlt mal was aus dem Internet :)

Als Sorcerer hat man halt, im Gegensatz zu allen anderen Klassen, kaum Armor im Paragon Board. Dafuer umso mehr Resistance, nur leider scheint Resistance enorm wenig zu bringen. Das fuert unweigerlich zur Herausforderung, dass man mehr Aspekte/Spells fuer Verteidigung aufwenden muss. Gleichzeitig fuert das Kombierieren von Aspekten aber ja auch erst zu spannenden Builds.
Wie gesagt, in World Tier III alles absolut kein Problem. hab ja schon mit 63 das Capstone Dungeon geschafft, weil sich WTIII eher zu leicht anfuelt.

Ja wird auch in der Community bemängelt, dass der Sorc. von allem am wenigsten aushält. Bin jetzt 84 laufe zwar easy durch NM 35-37 aber halt immer eisrüstung, Feierschild und Barriere wenn Elite angreife. Geht so ganz gut, mal schauen wie lange noch.

Ja wird auch in der Community bemängelt, dass der Sorc. von allem am wenigsten aushält. Bin jetzt 84 laufe zwar easy durch NM 35-37 aber halt immer eisrüstung, Feierschild und Barriere wenn Elite angreife. Geht so ganz gut, mal schauen wie lange noch.

Naja, ist halt die Glaskanone.
Dabei finde ich den Flammenschild und die Eisrüstung mit die stärksten defensiven Fähigkeiten und passen auch in jeden Build.

Verstehe ich das richtig, die Season kostet nichts und jeder kann sie ab dem 20. frei spielen?
Nur der Battle Pass kostet etwas, aber das ist nur kosmetischer Kram und XP?

startet ihr in die Season, oder bleibt ihr bei eurem Charakter?

Ich bin mir noch unsicher. Bin mit Lvl 67 ja noch weit von 100 entfernt und hab auch das Gefühl, dass ich noch viele Builds ausprobieren kann. andererseits hätte ich auch lust auf Rogue oder Druide. aber bei 0 starten:?. finde das Gameplay jetzt mit mehr Gegnern und vielen Eliten mit unterschiedlichen Affixen schon spannender als zu Beginn.

Ich freu mich auf die Season und werde dafür einen neuen Char starten, Klasse bin ich mir noch unsicher. Tendiere zum Jäger, noch nie mit einem gespielt.

Meinen Zauberer für den ewigen Realm behalte ich natürlich, will mit dem eines Tages durch alle Stufen pflügen können.

Heute Abend wird die Kathedrale des Lichts versucht. Bin 52 und Freundin 50. Mal sehen ob wir komplett auf die Fresse bekommen und Hilfe benötigen oder ob wir es schaffen.

Danke. Ist so ungewohnt heutzutage, dass man für neue Inhalte nichts zahlen muss, deshalb war ich mir nicht sicher. :D

Ich freu mich auf die Season und werde dafür einen neuen Char starten, Klasse bin ich mir noch unsicher. Tendiere zum Jäger, noch nie mit einem gespielt.
Man muss ja sogar einen neuen Charakter dafür anfangen, der wird nach der Season dann in die übrige Welt integriert.
Ich bin auch noch unentschlossen mit welcher Klasse ich starte. Bisher habe ich eine Zauberin und eine Nekromantin, die Jägerin würde mich ebenfalls mal reizen.

Bin jetzt 90 Bring den noch auf 100 und dann irgendwann season bei 3 Monaten hat man ja bissl mehr Zeit. Find's auch irgendwie blöd, dass die jetzt schon startet. Ich hab ja schon nur Diablo gespielt und dank HO lv. 90 geschafft. Leute die aber weniger Zeit haben, konnten noch nicht richtig ins endgame und dann kommt schon season.

Find's auch irgendwie blöd, dass die jetzt schon startet. Ich hab ja schon nur Diablo gespielt und dank HO lv. 90 geschafft. Leute die aber weniger Zeit haben, konnten noch nicht richtig ins endgame und dann kommt schon season.
Aber ganz ehrlich, was bietet das Endgame schon? Nur weil Level 100 möglich ist, muss man es nicht erreichen.
Die Story kann man in 15h durch haben, dann ist man etwa auf Level 50. Wenn man sich die Stimmen hier so durchliest, ging vielen danach die Motivation eher verloren. Man sammelt ein bisschen Loot, macht Dungeons, höhere Weltenstufen, Helltides etc. Aber das ist im Grunde alles nur sich wiederholende Beschäftigung.
Ich spiele die Story gerade zum zweiten Mal durch, mit einem neuen Charakter. Für mich kommt die Season gerade richtig, ich freue mich auf etwas Neues. :)

So geil, habe mich gestern erstmals an der Kathedrale des Lichts / Kurator versucht um Stufe 3 freizuschalten und habe es auf Anhieb geschafft! War das ein geiles Gefühl! War auch gar nicht so krass wie befürchtet. Dabei hab ich noch nicht mal Lilith Statuen gesucht (was ich als nächstes dennoch angehen werde).

Finde es auch so klasse, dass ich das im Co-op mit meiner Freundin geschafft habe. Sie hat noch nie in ihrem Leben gezockt und ist jetzt richtig hart angefixt und hat nun dank Diablo Verständnis für mein Hobby :D