Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch Zauberer. Hab den Feuer Build aus der Gamestar Zeitschrift und kann zwar gut austeilen, gehe aber schnell drauf wenn ich nicht in Bewegung bleibe. Meine Freundin als Druide stirbt bedeutend seltener als ich.auch Sorcerer?
Ich bin lvl 63 und mache genug schaden für 70er Gegner, aber fühle mich relativ fragil, dabei benutze ich schon 2 defensive Spells. In III gehts ohne probleme, aber ich hab respekt, dass das in IV nicht mehr lustig ist. Capstone Dungeon habe ich erledigt. Mal schauen ob ich in III oder IV weiterspiele. Sucher aber jetzt gegenstände mit Rüstungs+, elementar-schadensreduktion scheint js nicht zu funktionieren.
Kann ja nicht sein, dass man als sorcerer mit einem angriffs spell und 4 defensiven Spells rumlaufen muss
absolut. Ich hab halt das Gefuel, dass ich mit einem ausbalancierten Build automatisch zur Glasscannon wurde. Natuerlich habe ich defensive und offensive Aspekte, aber in IV brauche ich wohl noch ein paar mehr. oder ich probiere dann einen ganz anderen Bild, vlt mal was aus dem InternetAlso beim Jäger sehe ich z.b. Das die defense viel mit Aspekten gestärkt wird.
Wäre auch noch ein Ansatz.
Ja wird auch in der Community bemängelt, dass der Sorc. von allem am wenigsten aushält. Bin jetzt 84 laufe zwar easy durch NM 35-37 aber halt immer eisrüstung, Feierschild und Barriere wenn Elite angreife. Geht so ganz gut, mal schauen wie lange noch.
. finde das Gameplay jetzt mit mehr Gegnern und vielen Eliten mit unterschiedlichen Affixen schon spannender als zu Beginn.Danke. Ist so ungewohnt heutzutage, dass man für neue Inhalte nichts zahlen muss, deshalb war ich mir nicht sicher.
Man muss ja sogar einen neuen Charakter dafür anfangen, der wird nach der Season dann in die übrige Welt integriert.Ich freu mich auf die Season und werde dafür einen neuen Char starten, Klasse bin ich mir noch unsicher. Tendiere zum Jäger, noch nie mit einem gespielt.
Aber ganz ehrlich, was bietet das Endgame schon? Nur weil Level 100 möglich ist, muss man es nicht erreichen.Find's auch irgendwie blöd, dass die jetzt schon startet. Ich hab ja schon nur Diablo gespielt und dank HO lv. 90 geschafft. Leute die aber weniger Zeit haben, konnten noch nicht richtig ins endgame und dann kommt schon season.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen